Sieht man bei jeglichem Blutbild, dass man schwanger ist??

Hallo Ihr Lieben,

ich gehe morgen zu meinem Hausarzt und lasse mich auf die Schilddrüse untersuchen. Da wird dann ein schönes Blutbild gemacht. Am Donnerstag sollen meine Tage kommen.
Nun meine Frage:

Wisst Ihr, ob man bei einem solchen Blutbild sehen kann ob man #schwanger ist, oder muss dafür ein seperater BlutSST gemacht werden?
Kennt Ihr Euch aus???

Danke für Eure Antworten

Pumma

1

Er müßte hcg testen,dann sieht er es.Sonst leider nicht....

2

Nein, im normalen Bluttest sieht man nur die Blutbestandteile und SD- Hormone. Er müßte dann extra auf ß- HCG (SS- Hormon) testen.

3

ne das sieht er nicht.
Er müsste dann extra noch nen HCG bluttest machen.

Sonst spreche deinen Hausarzt doch darauf an.
Wenn er dich schon lange kennt und das alles wird er das bestimmt machen noch dazu

lg