Tempi oben trotz Mens?

Wieso bleibt die Tempi trotz Mens relativ weit oben? Sonst sinkt sie dann immer mindestens 0,2 Grad unter die Coverlinie.

Ist dann diesmal die Coverlinie (Hab noch ein neues ZB begonnen) weiter oben? Denn so kann ich ja nun wirklich nur noch meiner Mens und meinem Gefühl vertrauen, nicht aber der Kurve.
Wenn morgen die Tempi immer noch über 36,6 ist, zeigt Urbia sogar schwanger an, was nicht sein kann. Also enifach das Blatt beenden, oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=361829&user_id=834615

Mein Körper macht auch was er will, deshalb messe ich wirklich nur noch bis ES...

1

Normal musst du ein Neues ZB anlegen bei Blutung-Mens deshalb heist es ja Neuer Zyklus neus Glück

Oder meinst du,du bist SS ???

3

Naja, ich war es wohl kurz. Hatte vor Kurzem auch gepostet http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=1848600&pid=11857609

Ist et. deshalb die Temi noch weit oben?

Mich wundert nur, dass sonst immer die Tempi von ca. 36,9 auf sofortige 36,3- max. 35,4 sank, und diesmal eben nicht.

Hab auch ein neues begonnen, aber die Temperatur bleibt ja trotzdem bei 36,7-37,0. Dh nach dem ES müsste sie ja dann sogar auf 37,2-37,4 hochgehen, also eigentlichs chon fast zu hoch.
Wüsste halt gern, ob sie noch sinkt.

4

Man kann auch nicht sagen ob die zu hoch ist weil du unregelmäßig die Tempi misst wenn nicht Teste noch mal in ein Paar Tagen.....bei mir ist es diesen Monat auch so hab normal bei meiner Mens 36,3 hab aber momentan 36,8 also ich weis auch nicht muss noch 2 Tage Hibbeln ob ich SS bin

weitere Kommentare laden
2

also es könnte schon noch sein, dass du ss bist, solnage deine Kurve über Cl ist, es kann aber auch noch sein, dass sie die nächsten Tage noch unter CL fällt......! Bei mir bleibt sie auch noch bis zu 3 Tagen bei der mens erhöht und fällt dann runter! Aber vielleicht hast su Glück!!!! Wie gesagt, ist ja bei einigen Frauen noch so, dass sie ihre mens bekommen und schon ss sind!#klee Viel Glück Val

11

Die Tempi braucht manchmal bis zu einer Woche oder länger, um wieder unter CL zu sinken. Meien Tempi sinkt z.B. fast nie unter CL, wenn ich die Mens bekomme #stern Erst kurz vorm ES wieder!