Sport (Fitness-Studio) und Kinderwunsch

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Ich hab mal eine Frage zum Sport. Laut meinem Fa kann Ausdauersport sogar förderlich für eine Empfängnis sein.

Wir befinden uns jetzt im 08. Hibbelzyklus und ich habe mir jetzt vorgenommen wieder mind. 3x die Woche ins Fitness-Studio zu gehen.

Wenn ich schon nicht schwanger werde, will ich wenigstens ein bisschen abnehmen :-p

Ich würde gerne wieder Spinning fahren, schwanger soll man das ja aber nicht, aber was ist vorher?? Soll man z.B. dann besser in der zweiten Zyklushälfte in einer bestimmten Pulsfrequenz trainieren?? Also Spinning und bestimmte Geräte sein lassen und z.B. auf dem Cross-Trainer trainieren?

Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Antworten.

Liebe Grüße
baerin.08

1

Ich würde mir da an deiner Stelle nicht so nen Kopf machen!
Da du ja im Moment noch nicht schwanger bist kannst du alles machen! Und ich finde es gut das du Sport machst dann bist du etwas abgelenkt von der ewigen hibbelei!
Habe mir jetzt im neuen Jahr auch vorgenommen etwas abzunehmen und mir ein anderes Ziel gesetzt um nicht nur ans schwanger werden zu denken!
Lg

2

hi,,,also ich fahre seit über 3 jahren spinning .ich möchte auch gerne schwanger werden .meine fa meinte, ich soll alles so weiter machen . und wenn ich schwanger bin mit ihr u dem trainer sprechen....
werde dann von selber lieber cross trainer oder sonst was machen .aber auf jeden fall sport----lg

3

Hi,
also ich geh auch ins Fitness-Studio und wir versuchen es auch. Ich hab mit meiner Trainerin gesprochen, was wäre wenn und so und die sagte, ich soll erstmal normal weiter machen. Ist auch ganz gut so, denn dadurch denkt man auch mal an was anderes. ;-)

Liebe Grüße und schönen Abend noch,
Schnatti25

4

genau...erst mal weiter machen wie bisher...und wenns dann passiert mit dem zwerg , kann man ja noch mal fragen...aber mich lenkt es auch ab...lg und auch nen schönen abend

5

Dankeschön an Euch Alle, dann trainier ich mal fleißig weiter :-)