ZS heisst die mens kommt???

wenn frau schleim bzw ausfluss hat ,heisst das die mens kommt?

1

Eigentlich kann man Ausfluss haben wenn der ES kommt oder hat. Ist er wir rohes Eiweis, spinnbar?

3

nene die mens müsste wenn kommen....hm er ist eher wie eiweiss nur n bissel weisser,net so durchsichtig....(oje)

5

Tust du Tempi messen??

weiteren Kommentar laden
2

hey juli..
also ich kann nur aus der erfahrung meines letzten ÜZ sprechen..

hatte im letzten ÜZ einen tag vorm eintreten meiner mens sehr viel flüssigen ZS...war aber auch der erste ÜZ, in dem dies so vor kam..

lg und dir viel #klee
tiff

4

Angeblich weist Schleim vor NMT auf die Zersetzung der Gebaermutterschleimhaut hin. Dann ist er aber wohl mehr waessrig.

Aus meiner SS kann ich sagen, ich hatte vor NMT auch ein wenig Schleim, aber der war dicker, nicht so wessrig wie wenn die Mens kam.

;-) Viel Glueck Dir
Hege

6

oh danke,nur weiss ich net ob ich auf ja oder auf nein hoffen soll,denn mein menne ist sich der sache seit n paar tagen net mehr soooooo sicher.....doof oder?

8

Ja, das echt doof... Aber egal wies kommt, er wird sich mit der Situation anfreunden, hehe.. ;-)

9

Hallo,

ich kann nur dazu sagen das ich diesen Monat soooo sicher war, dass die mens kommt weil ich drei Tage vor NMT (berechnet mit Ovus) wässrigen Zervixschleim hatte und danach cremigen(und gar nicht so wenig). Den Monat davor hatte ich zwei Tage vor NMT zusätzlich spinnbaren ZS und die Mens kam.

Lieben Gruß,

Beccy