kann ich auch mit Mittagsurin Frühtest testen???

Hallo,
bin ES+10 und kann nicht mehr warten... würde sooo gerne #huepf testen.. hab auch einen 10er da..
meitn ihr es geht???
LG ANdrea

1

Hm ich persönlich würde warten....Aber nen 10er geht warum nicht...

LG Jessica

2

ok. dann wag ich es mal...

3

Ahso mittags, hm ich würde morgen früh wenn dann machen...

weitere Kommentare laden
4

#ole#ole#klee#herzlich#klee#ole#ole
Na dann los!!!!
Ich drücke die Daumen.

7

:-[
war wohl doch zu früh... oder nicht SS #schmoll
naja.. ich probier es nochmal in 2-3 Tagen.. und gib die Hoffnung nicht auf...

EUch viel Glück! weiterhin! :))))

LG ANdrea71

8

Man das tut mir leid...Aber warte doch einfach ab...Jetzt bist du enttäuscht und hast nischt davon...

Drück dir die Daumen

LG Jessica

9

Tut mir Leid für dich.... Aber vielleicht war es echt noch zu früh. Gib nicht auf, ich drück dir die Daumen!!!

weitere Kommentare laden
13

Ja, das geht!
Hab bei ES+11 mit nem 25er positiv gestestet bei meiner 1. SS!
Ansonsten mußte eben für übermorgen früh noch einen kaufen - die Geschäfte haben ja bis 20 Uhr geöffnet!