Knubbel am Muttermund! Kennt das jemand?

Guten Abend ihr Lieben,

ich habe vor einer Woche bemerkt, dass ich am Muttermund einen kleinen harten Knubbel habe. Zuerst dachte ich, es wäre der geschlossene Mumu.
Nun habe ich aber meine Mens bekommen und habe bemerkt, dass der Knubbel immernoch da ist. Ich spüre die Öffnung des Mumu und darunter am Rand sitzt der harte Knubbel.
Kennt das jemand? Was kann das sein?
Würde mich sehr über Antworten freuen.
Ganz viele Grüße von Anne

1

Hab sowas auch und nen FA Termin gemacht, meiner ist aber ca 2 cm neben dem MUMU!

Kann alles und nichts sein!

2

Hallo
habe ich auch. Dachte damals : das ist jetzt Krebs, war aber gar nichts. Mach einen Termin beim FA und lass es untersuchen. Wahrscheinl. fühlt sich jeder anders an, auch wenn überall " glatte" Schleimhaut steht.
LG

3

Hi,
ich hatte letztens einen Knubbel direkt an der MuMu-Öffnung ertastet, ungefähr erbsensgroß, eher weich als fest. Es war ein Polyp, den die FÄ einfach rausgedreht hat (ziept ein bisschen). Solche Teile sind gutartig. Sie hat den Polypen sicherheitshalber eingeschickt, war aber alles ok.

Alles Gute,
G.

4

hej sowas hab ich vor kurzem auch bemerkt mir aber dabei nichts gedacht. und ihr sagt dass sei ungefährlich? na dann...
danke #blume

5

Naja, DU solltest es schon abklären lassen!

Es ist wahrscheinlich harmlos, kann aber auch was bösartiges sein!