im 5 ÜZ wieder nichts...

ach menno ... wieder ohne anzeichen meine Mens bekommen..
ich weis auch nicht um mich herrum sind so viele schwanger..

ja ich weis bis zu einem Jahr kann es ja dauern..

aber es ist traurig irgendwie..dieses warten..

Liebe grüsse..

1

Kenn ich, kenn ich. Sind auch im 5. ÜZ - versuch so locker wir möglich daran zu gehen, gönn dir schöne Dinge, Entspannung, Ruhe und Zeit mit deinem Liebsten und dann klappt es schon von allein - hoffentlich und die kleinen #schwimmer los und schwuppst bist du #schwanger

halt die Ohren steif wie der #hasi

3

Danke ja hoffe sehr auf den nächsten Zyklus...

wir werden sehen.. gruss

2

Fühl Dich gedrückt #liebdrueck Kann Dich gut verstehen, ich habe gerade auch ein Tief... Bei mir hat es wohl auch nicht geklappt, obwohl ich noch nicht meine Mens habe.
Also Kopf hoch und voller Elan in den neuen Zyklus.
Sagt man nicht, alle guten Dinge sind... 6 ?! hihi #huepf
gLG Maybelline

4

ja das hoffe ich .. der 6 Üz ist ja auch oft dabei...

danke und gruss

5

Mir geht es auch so...
hab zwar noch nicht meine Mens, aber es deutet alles darauf hin :-[ und ich belüge ich nicht mehr mit Pseudo-Anzeichen, die ich nicht habe... :-(
ich war echt guter Dinge: Bienchen sitzen gut, ich hatte super-Monsterbrüste ab ES+5...aber jetzt ist doch alles wieder nix!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=361250&user_id=547938

Hab heute Morgen schon einen Ausraster vor Enttäuschung gehabt, für den ich mich jetzt echt schäme im nachhinein! :-p
Aber ich hab langsam keine Kraft mehr!:-(
Aber was bleibt uns anderes übrig, als weiterzumachen?
Und ich arbeite in der Klinik... heute waren u.a. 3 "Abruptio"-OPs - könnte da echt losschreien! #schrei#schock

6

Hi, also so schlimm ist es bei mir nicht.. lass uns ganz entspannt sein... dann klappt es auch.. gruss

8

Ach - am Anfang des Zyklus war ich ganz entspannt - dann war ich so erkältet, dass es mir sowieso egal war, dann hatte ich aber meinen ES und die Bienchen gut gesetzt und dann war mir flau und ich hatte dicke Brüste und dann war ich mich fast sicher, dass es geschnaggelt hat - deswegen bin ich jetzt echt enttäuscht!
Ich dachte wirklich, dass es diesen Zyklus was wird!
:-(:-[

7

bin seit heute im 7. ÜZ .... und ich war mir sooo sicher!

#schmoll

hab mir gleich ovu-tests bestellt. vielleicht hilfts ja ...

lg.

9

oh shitte.... hm habe ichauch schon genommen.. naja .. warten wirs ab.,. bis einem jahr.. dann weinen wir mal .. hahah wird schon..gruss

10

war mein erster clomi-zyklus. deshalb hatte ich auch große hoffnung!

#schmoll#heul#schmoll

lg

11

Mir gehts gleich, bin auch im 5. ÜZ und es sieht auch schlecht aus. So wie die Tempi aussieht trudelt am Weekend die Mens ein, dabei hats nach dem ES so gut ausgesehen #schmoll

Bei mir sind auch alle schwanger. Gleichzeitig 3 Kolleginnen!!! Ich kann mich gar nicht richtig für sie freuen - schäme mich richtig dafür...

Auf in den 6., es wird schon noch klappen mit dem Baby im 2009 - irgendwie #augen

Hätte nicht gedacht, dass Kinder machen so kompliziert ist... #schwitz


12

hätte ich auch nicht gedacht.. aber eins müssen wir wissen , das halbe Leben machen wir alles um bloss nicht schwanger zu werden und nun soll es plötzlich von heut auf mogen gehen ..


das kann nicht sein.. lasst uns abwarten