56 Tage Zyklus??!?!?! :(

Hallo, ich habe seit Absetzen der Pille nur noch alle 8 Wochen meine Mens. Ist das denn normal? Es nervt mich ziemlich, da ich nicht weiß, wie ich meinen Eisprung berechnen soll. Der Eisprungkalender von urbia geht ja nur bis 42 Tage. :( Kann mir jemand helfen???? Wie kann ich bei SO EINEM Zyklus herausfinden, wann mein Eisprung ist? Lieben Dank!#blume

1

Nach Absetzten der Pille kann das schon mal etwas dauern.
Führst Du denn kein ZB? Ich meine, mißt Du nicht die Temperatur? Nur so kannst Du erkennen,ob Du einen ES hast! Und wenn sich Deine Mens nicht einpegelt, laß mal Deine Hormone beim FA checken!

2

Hallo Maybelline, ich habe die Pille im letzten Sommer abgesetzt und dachte eigentlich, dass es sich langsam mal einpegeln könnte. :( Temperatur messe ich nicht, weil mir das bisher ganz schön aufwendig war und ich dachte, es wird schon so klappen. Ich hab außerdem Angst, dass man sich mit dem ganzen Gerechne und Gemesse ganz verrückt macht und es dann erst recht nicht klappt. :( Aber nun hab ich wohl keine Wahl...#kratz

3

Ah so! Dann ergeht´s dir ähnlich, wie mir! Ich hatte auch noch gaaanz lange nach Absetzen der Pille total lange und unregelmäßige Zyklen. Der längste war, glaube ich, 62 Tage. "Mittlerweile" hat sich es auf ca 32 Tage eingepegelt. Bei mir haben die Hormone nicht hingehauen, das wird es dann höchstwahrscheinlich wohl bei Dir auch sein. Ich würde Dir dringend empfehlen, den Hormonstatus abklären zu lassen. Dann bekommste ein Medi und vielleicht geht´s dann bei Euch rucki zucki! :-)

weiteren Kommentar laden