Schwangerschaftsfrühtest - wann kann ich testen?

Hallo,
ich habe mal eine Frage bzgl. Schwangerschaftsfrühtest. Auf der Anleitung steht, dass man 7 - 10 nach Empfängnis testen kann. Ich steh momentan echt auf dem Schlauch - wie meinen die das. 7 - 10 Tage nach #sex oder nach Eisprung? Es ist ein Test von Aide. Gibt es nicht in Deutschland.
Über eure Antworten bin ich sehr dankbar

LG

1

Guten Morgen... Also ich habe bisher immer angenommen nach #sex.
Das ist ja die Empfängnis *g*
Aber teste nicht zu früh.....Unter NMT sind immernoch 50 % falsche negative Ergebnisse
also mach dir bei negativ nicht gleich nen Kopf#liebdrueck

2

Danke für die schnelle Antwort. Bei mir ist es jetzt 9 Tage her seit #sex . Meinen Eisprung hatte ich glaube erst 4 od. 5 Tage später. Test hatte ich gerade gemacht. Der war NEGATIV. Ich probiers einfach in ein paar Tagen nochmal - viell. war er zu früh oder #sex zu früh
Vielen Dank nochmal

LG

3

Hallo!

Ja ich denke, der war viel zu früh! Bei einem digitalen SST von Clearblue steht, 19 Tage nach #sex

Ich würde nicht vor ES+10, 11 oder 12 testen.

Lieben Gruß

Steffie

weiteren Kommentar laden
5

Hi.

das heißt, 7-10 Tage nach dem Eisprung. Also ich würde auch

bis ES+11 oder 12 warten. HAbe auch bei ES+12 letzte

Woche positiv getestet.

Ich drück Dir die Daumen, das es geklappt hat.#klee

lg Tini

8

Hallo,

Danke für Deine Antwort. Dann wart ich noch. Meinen Eisprung hatte ich ja auch erst vor Kurzem gehabt. Vielleicht zeigt er mir dann auch Positiv an.
Ich wünsche Dir für Deine #schwangerschaft alles Gute

LG

6

was ist den das für ein test??

7

Hallo,
das ist ein Test bzw. 5 Test´s die im Internet gekauft habe. Da kosten 5 Frühtests nur 5 Euro (inkl. Versand). Vielleicht taugen die auch nichts - aber er wird ziemlich oft gekauft.

LG

9

Hey Du,

ich habe genau die gleichen Tests diese Woche benutzt.
Ich habe den 1. Test bei ES+9 gemacht. Da sah man eine sehr, sehr leichte 2. Linie. Diese war dann bei ES+10 schon etwas besser. Ich rate Dir nicht vor ES+10 zu testen. Eher bei ES+12 dann sieht man sie genauer. Viel Glück.

10

Vielen Dank für die Antwort. Werde ich so machen. Hoffentlich hat´s geklappt.

LG

11

Hey...sag mal wie heisst der test und wo genau bekomm ich den???Lg jela#danke