HELP !!

Hallo Leute,ich hoffe ihr wisst vielleicht einen Rat:

Ich hatte das letzte Mal meine Tage am 11.11.die gingen dann ca 4 tage.Am 19.11. wurde ich wegen Feigwarzen unter Vollnarkose operiert.3 Tage später hatte ich mit meinem Freund GV (ungeschützt).Hatte keine schmerzen dabei weil noch alles geschwollen war.(Jetzt gehts überhaupt net mehr weil ich höllische schmerzen habe.)
Hätte eigentlich meine tage so um den 11.12. bekommen sollen.Die kamen aber erst eine woche später,am 19.12. und dann auch nur einen Tag ! Was soll das sein? Seit heute habe ich so einen komischen bräunlichen Ausfluss! kennt das jemand von euch? Was kann das nur sein? Bin ich vielleicht schwanger oder so ?
Helft mir !

1

Brauner Ausfluss bedeutet SB.

Aufgrund des Stress hat sich anscheinend deine Mens erschoben.

Du solltest ggf. zum Arzt und das checken lassen.

2

Hallo xfile83,
ich denke, dass kommt von der Operation.
Die Vollnarkose ist auch eine körperliche Belastung.
Das kann sicher auch dazu führen, dass sich dein Zyklus etwas verschiebt.
Und das mit dem bräunlichen Ausfluss kenne ich sehr gut. Das habe ich auch öfters nach den Mens. Also bessergesagt, wenn sie am "Abklingen" ist.
Beim nächsten Zyklus sollte bei dir alles wieder normal sein, denke ich.

Liebe Grüße
kleene

4

also ich hatte das noch nie nach meinen Tagen...diesen braunen ausfluss
Bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich glaube ich auch sowas...bin mir aber net sicher

3

Hört sich nach Schmierbltung an. Hatte ich auch mal statt die Tage richtig zu bekommen. Machst aber zum nächsten eigentlichen Menstermin (NMT) am Besten nen SST, falls die Mens nicht kommt.
Sind Feigwarzen nicht ansteckend? Meine Freundin hat die und quält sich sehr damit. Die sind bei ihr trotz OPs immer wieder zurück gekommen.
Wünsche dir Gute Besserung und alles Gute!

6

Hätte ich vorher gewusst was für schmerzen ich nach der OP habe,hätte ich sie gelassen.ich konnte nach der OP weder sitzen noch laufen noch gescheit liegen.Alles war entzündet.jetzt gehts einigermaßen wieder.ist noch n bissl offen und ich ha da so ein geschwollenes irgendwas .keine ahnung.denke deswegen kann ich net mit meinem freund schlafen.beim eindringen denke ich dass ich sterbe und wir müssen abbrechen.Ist echt ätzend und so langsam frustrierend !
Ja sind ansteckend.aber wenn sie weg sind dann nimmer.Mein freund hat sich jetzt schon n paar mal deswegen untersuchen lassen.er hat nix

5

Hallo
ich möchte dich erstmal beruhigen.

Hatte Mitte Nov auch eine OP (Blinddarm) sonst habe ich IMMER 29 Tage Zyklus.
ich hab mir voll Sorgen gemacht, bis dann am TAG 46 endlich meine Mens eintrudelte,
Also reg dich nicht so auf.
SB KANN immer MAL sein, aber wenns öfters ist oder länger andauert, geh zum Arzt.
Aber wie gesagt, mach dich nicht fertig, das machts noch schlimmer.
Ich hatte mir auch schon die größten Gedanken gemacht und Horror vorstellungen gehabt, was alles während ich in Narkose war passiert sein kann. Und jetzt ist alles gut.

Liebe Grüße
#kleeJulie#klee

Top Diskussionen anzeigen