Blöde Frage - Wie ertastet ihr den Muttermund?

Wie ertastet ihr eigentlich den Muttemund?
Wenn ich mit dem Finger in der Scheide taste, ertaste ich nur so hubbeliges Gewebe. Ist das der Muttermund?
Ich weiß auch nie, ob ich schon ganz drin bin, oder nur an eine Scheidenwand stoße.
Tut mir leid, dass ich mich anscheinend so blöd anstelle!

1

du bist nicht alleine.mir gehts genauso wie dir.ich weiß das auch nicht.ganz lieb sag

2

http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.shtml

3

Ich habe das Gefühl, dass meine Finger einfach zu kurz dafür sind und ich gar nicht bis ans Ende meiner Scheide gelange. Ich habe wirklich recht kurze Finger.

4

Ich komm damit auch nicht klar,
und da ich auch künstl. Nägel habe
lasse ich es, bevor ich mir was
kaputt mache oderBakterien rein
bringe!

5

Hey Du,

taste den Muttermund am Besten Abends und mit dem Mittelfinger, da der am längsten ist. Ich mache das immer auf der Toilette. Wenn Du die Scheidenwand langfährst, kommt ziemlich weit hinten eine Gnubbel. Sorry hört sich blöd an, weiß aber nicht wie ich es anderst beschreiben soll. Es fühlt sich an wie ein kleiner Berg der senkrecht aus der Scheidenwand rausragt. Hoffe ich hab es etwas verständlich geschrieben. Das ist der Muttermund.

Top Diskussionen anzeigen