Clearblue Frühtest leichtes Plus

#sonneGuten Morgen #herzlichIhr Lieben#sonne

erstmal eine #tasse Schokolade, Tee oder Saft;-)..je nachdem wer was möchte nimmt es sich einfach weg#sonne!

Wir sind ja nun schon seit 7 Jahren am warten auf uner Wunschbaby.
Erst hatte ich die Konisationen..dann StrepptokokkenB und dann stellte sich heraus das ich eine Progesteronschwäche habe...ich nehme jetzt zum zweiten Mal Utrogest und hoffe auf einen Erfolg :-D #baby.
Ich bin heute ES +10 und mir ist seit 2 Tagen ab und zu schlecht..habe Druck im Bauch und die Brüste sind größer ( durch PMS waren sie immer sehr schmerzhaft das sind sie jetzt nicht mehr:-) )
Nun meine Frage: Heute morgen machte ich einen Clearblue Frühtest..da war sofort nach 1 Minute ein Plus..es ist aber so der waagerechte Strich ist dicker als der senkrechte Strich.#kratz Was meint Ihr..wäre es zu früh um sich zu freuen.

Ich wünsche Euch eine schöne Weihnacht#niko

Liebe Grüße#sonne
Sarania

1

Jaaa hmm :-) ich würde sagen Plus ist plus also Positiv.. wenn nicht mache einfach in zwei Tagen noch mal ein Test dann bist du auf der sicheren Seite :-)



Viiiel Glück

Ps kannst du vielleicht ein Bild vom test in deine vk reinstellen?

2

Danke...das du dich gemeldet hast#sonne

Ich kann leider kein Bild reistellen da ich es nicht kann#schein!

Ich mach dann Sonnabend nochmal einen...

Danke für das Glück!

LG

3

Schau mal auf dieser seite da sind zwei von deinen Tests... kannst ja mal schauen ob es auch so aussieht...


http://lillebe.de.tl/SST.htm

4

Danke #sonne....

ja wie der zweite fast ganz unten

Top Diskussionen anzeigen