Hab durch Mönchspfeffer einen total schlimm verkürzten Zyklus gehabt!

Einfach mal so zur Info, wen´s interessiert!
:-p
Eigentlich war mein Zyklus ohne Mönchspfeffer regelmäßig 26-27 tage.
Aber da ich den #ei ES nicht so erkennen konnte und mein ZS nicht sooo klassisch war, hab ichs eben mal einfach so mit Mönchspfeffer versucht...
und jetzt? Nach 2 Monaten sah mein letzter zyklus so aus
:-[ http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=355139&user_id=547938
#aerger

Mönchspfeffer kann den Zyklus ziemlich verkürzen!

Habs jetzt abgesetzt!

So starke Blutungen wie diesen Zyklus hatte ich noch nie in meinem Leben! :-(

1

Chrissi #huepf hilft auch nicht bei jedem Positiv

Viel Glück im neuen ZY wünscht #pro#klee

L.G Tina#liebdrueck;-)

2

ZY? Was heißt das??

Mein neuer NMT ist jetzt am 8.1. :D

neee, das hilft nicht bei jeder!

Bei mir wurde alles schlimmer!
Ist wohl nix für einen regelmäßigen Zyklus! ;-)
Trinke jetzt nur Tee und nehme mein Folio forte!!

4

heißt Zyklus ;-)

3

Also ich finde das dein Zyklus super aussieht. Wo liegt das Problem. Habe selber Mönchspfeffer 5 Monate genommen. Mir hat es ca 3 Zyklen super geholfen aber dann war alles wie vorher. da habe ich es abgesetzt.
Aber gut, das wirkt bei Jedem anders.

LG und Viel Glück
Nine

5

der sieht doch nicht super aus??
Ich hab an ES+8 schon Schleimblutungen bekommen und seit ES+9 hab ich das Gefühl, zu verbluten! #aerger

Meine 2. ZH ist total verkürzt worden!

Hab ja auch nicht geschrieben, dass Mönchspfeffer Mist ist!
Aber für einen regelmäßigen Zyklus ist es möglicherweise eher gefährlich!

6

Sorry das mit den Blutungen habe ich irgendwie falsch verstanden.
Habe mir dein ZB nochmal genauer angesehen.
Ich glaub auch das der Mönchspfeffer nichts für dich war.
Sorry nochmal.
LG

7

Hallo
aber deshalb nehmen es doch auch einige Frauen und bekommen es vom Frauenarzt verschrieben, weil es den Zyklus verkürzen kann.
ich hätte es an Deiner stelle garnicht erst genommen oder hat es Dein Frauenarzt Dir verschrieben?lg sandra

Top Diskussionen anzeigen