Wie gut sind die SStests von Dm - Pregnafix?

Ich habe heute mit so einem Test getestet und er war negativ. Tempi ging allerdings auch heute runter, aber ich hatte auch extremen Schlafmangel, da mein Mann so schnarchte, konnte ich vllt. 3 Std. insgesamt schlafen.

Ich hatte die letzten 3 Tage ganz leichte Blutungen, nicht mal ein Minitampon brauchte man. Jetzt sind sie ganz weg. Wir hatten heute auch #sex und normalerweise kommt die Periode dann danach, wenn sie im Anflug ist (naja, will nicht so ins Detail gehen).

Jetzt meine Frage: Meint ihr, es könnte geklappt haben, oder kommt die Mens einfach die nächsten Tage?

Danke schon mal für Antworten.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=352600&user_id=798965

1

trotz allem siehte s leider ganz nach periode aus, bei vielen steigt die tempi bei schlafmangel, in deinem fall wäre sie dann eventuell noch niedriger...die SB sind wahrscheinlich schon die ersten anzeichen darfür, leider

lg

2

Ja, das denke ich schon auch. Es ist nur alles so anders in diesem Monat. Normalerweise hab ich starke SB und dann bald die Mens. Auch sind die Brustschmerzen dann weg, usw. Es ist einfach ein komischer Monat....

3

in welchem ÜZ bist du???

ich denke auch das es ein mens-absturz ist....

oft wünscht man sich so sehr schwanger zu sein das man manches anders interpretiert.... und viel mehr auf vermeintliche anzeichen achtet!

lg

andrea

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen