Temperaturanstieg nach NMT

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=353778&user_id=814952

Könnt ihr mir bitte helfen, diese Kurve zu deuten? Klar, wahrscheinlich sollte ich einfach einen Test machen... ;-)

Wir sind jetzt im 4. ÜZ und meine letzten Zyklen waren immer 44 Tage lang. Deshalb möchte ich eigentlich einfach noch abwarten. Trotzdem würde mich die Meinung derer interessieren, die schon mal eine ähnliche Situtation hatten.

Rund um den 12.-14. ZT hatte ich "Mittelschmerzbeschwerden". Ab ZT 18 bin ich verreist, könnte ja auch einen Einfluß auf die Temperatur haben.

Freu mich auf eure Antworten! #danke

1

HUhu

Das schreit ja schon nach einem LIVE-TEST!!!!!!!!!#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

2

seh ich auch so!!!
Los trau dich!
Gespannt guck...

3

bin auch der meinung: mach nen TEST!!! wir warten #schein

komm.... wir brauchen viren ggg #schwanger

lg

andrea

5

#pro sieht gut aus *GGG

bin gespannt!

4

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund??#gruebel#gruebel#gruebel

6

Vielen Dank! Das ist mein erster Eintrag und innerhalb von 5 Minuten gleich 4 Antworten. Klasse.

OK, ich wart jetzt noch des Wochenende ab und Anfang nächster Woche mach ich einen Test.

Wie zuverlässig sind denn die "Eisprungbalken"? Ich mein, ich hatte ja nur einen minimalen Temperaturanstieg. Aber dass sie jetzt so in die Höhe schießt....
Meine Brust drückt auch schon wieder wie sonst was. Aber das wäre ja nicht unbedingt was neues.

Leider kann ich mit alten Zyklusblättern nicht vergleiche, da ich diesen Zyklus erst damit angefangen hab.

#herzlich Dank an euch!

8

Ich denke dein ZB sagt genug aus ;-) komm schon.....mach ein Test #liebdrueck ich drück dir die daumen #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

weitere Kommentare laden
7

#gaehn

12

Leider hätt ich nicht mal einen Test daheim. Muss erst einen besorgen. Sorry :-(

11

also ich bin da ganz anderer meinung...ich will dir die hoffnung nicht nehmen aber ich möchte auch ehrlich sein denn eine enttäuschung muss ja auch nicht sein...ich vermute das dein es erst gerade war und die balken falsch sind...würde auch eher zu deiner sonstigen zyklus länge passen...

sorry falls du das jetzt nicht hören wolltest aber ich bin ein eher direkter mensch ;-)

13

Ja, da geb ich dir auch recht. Das hab ich mir auch schon gedacht...
Ich nehm seit diesem Zyklus Mönchspfeffer ein, um die Länge und die Brustbeschwerden in den Griff zu kriegen. Sollte der Eisprung jetzt die Tage erst gewesen sein, hätte die Einnahme nur eine Verlängerung des Zyklus bewirkt. Jipi!

14

das ist echt doof wenn er jetzt noch länger dauert...aber dein nmt wäre der 24.12. vielleicht bekommst du ja ein wunderschönes weihnachtsgeschenk ;-)
also vorläufig würde ich mir das geld für einen test sparen...

toi toi toi das er dann am 24.12. positiv ist!

Top Diskussionen anzeigen