Kinderwunsch-realisierbar?

Also 50000 im Jahr (netto?) reichen natürlich, es gibt Familien mit viel weniger!

Wieso ziehst Du nicht nach München?

Wenn ihr wirklich eine Familie gründen wollt, solltet ihr eh einen gemeinsammen Lebensmittelpunkt haben!

Also hab gerade mit meinem Freund nochma gesprcoehn und er gibt absolut grünes Licht-mein herz macht Luftsprünge!

Vielen Dank für deine ermutigende Antwort.
Mein Freund steht 100 %dahinter.
Und karriere-eigentlich will Ich hausfrau und mutter werden, so wie meine mum auch.Ich möchte aber ein abgschlossenes studium haben, falss ich später mal alleine dahsehe damit ich meinem kind dann auch ein gutes leben bieten kann...

Dann steht da doch echt eigentlich nichts im Weg.
Und deine Eltern werden,wenn ihr sonst auch gut miteinander klar kommt,sich sicher auch früher oder später damit abfinden und gerne Großeltern sein ;-)

Wenn ihrs dann jetzt wirklich angehn wollt
Viel Spaß und viel Glück dabei #herzlich

Top Diskussionen anzeigen