Wie fühlt sich eine Einnistung an?

Hi Ihr Lieben,

frage steht ja schon oben :-p

Könnt Ihr mir vielleicht was dazu sagen? #kratz

#danke schonmal :-)

LG Mausi

1

ich habe sie nicht gespürt und wenn wäre es sicher schwer zu beschreiben. ich hatte einen Hauch einer Schmierblutung und das nur einmal und dann nichts mehr. Ansonsten hatte ich einfach keine PMS sondern ein anderes Ziehen im UL ab dem Tag an dem ich die Mens bekommen sollte.

Über die Einnistung macht man sich zuviele Gedanken, ich glaube nicht, dass man das anhand von Schmerzen wirklich spürt...
lg

3

ach so .. Danke für Deine Antwort.. Na ja.. bin heute erst ES+3, hätte mich aber trotzdem interessiert #schein

Ich hab seit ES+1 jeden Tag mensähnliches Ziehen.. muss also wohl mit der Mens rechnen... am 23.12.

LG

2

Hallo eine Einistung merkt man nicht ;-)
Die Anzeichen können auch PMS sein.
100% ist nur der SST ;-)

4

ist wohl PMS #schmoll

trotzdem danke

5

musst nicht sein,wie gesagt kann SS oder PMS sein.

Genau weiß man es erst zum NMT mit Positiven Test;-)

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

ich habe meine Einnistung gespürt, und zwar ging sie ca. 5 Tage nach dem ES los und dauerte ca. 5 Tage. Es waren mensähnliche Schmerzen, allerdings kein "Ziehen", sondern eher ein "Drücken" - sorry, aber besser beschreiben kann ich es nicht.

LG, Andrea

8

hey..#klee
bin auch bei ES+5 ..und es drückt...hatte sowas vorher noch nich also erstens schon den2. tag und fühl mich so erschöpft irgendwie, weil das so drückt..als würde jmd auf meinem bauch liegen...

ich hoffe bei mir ist es genauso #herzlich#hicks

lg

Top Diskussionen anzeigen