wann ist euer eisprung immer so

Hallo!

ICh frage deshalb, weil meine Ovus noch nichts anzeigen. Dummerweise habe ich mir welche von Mr. S.... gekauft, die hier ja nicht so beliebt sind. Heute ist schon mein 20 Zyklustag und meine letzten Zyklen lagen so zwischen 31 und 34.

LG

ja das ist mist, am besten bienchen setzen und sich nicht auf diese sch****dinger verlassen ...sie haben bei mir auch nie richtig pos. angezeigt, aber ich hatte meinen ES

lg

Hallo Hoppelhasi :-)

Hatten im letzten Zyklus uns bissel geschrieben :-)
Bei mir war´s auch immer so, daß eher selten die Ovu´s bei mir funktioniert haben,...deshalb seit letzten den Persona und zeigt super an!

habe über Dir grad gepostet ;-)

Du misst doch Temp. oder?

#liebdrueck Katja

Ich hatte letzten Monat bei einem Zyklus von 31 Tagen am 20. ZT meinen ES!

Lieben Gruß und weiterhin viel Glück!!!

Steffie

ich habe gerade mal einen Ovu gemacht, da ich es bis heute Nachmittag nicht mehr ausgehalten habe.
Das ist dabei rausgekommen:
http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=42837&key=68154585&ende
Was meint Ihr, kommt da noch was. Ach mennoo, diese blöden Ovus.

Am besten kannst du es dir ausrechnen wenn du deinen gesamten zyklus (vom 1. tag deiner letzten Menstruatin bis zum ersten Tag deiner neuen MS)dann nimmst du genau die Hälfte und um diesen Tag hast du deinen Eisprung....

Dann wäre er beispielsweise bei einem 34 Zyklus ca. am 17. Zt. Ich bin heute schon bei 20, dann war er bestimmt schon und die blöden Ovus haben nichts angezeigt#schmoll

Top Diskussionen anzeigen