Schwanger!!!! ich glaubs nicht!!!. Im 5. ÜZ

Hallo ihr lieben,

ich bin total perplex, und kanns irgendwie so garnicht fassen. #schwitz
Sitze gerade mit meinem Mann im Wohnzimmer, und habe 2 SST gemacht. Einen von Mr. Storch----- POSITIV,
und den anderen mit Clearblue digital------- POSITIV, bei NMT heute. #schock
Hoffentlich machen die mir keinen Strich durch die Rechnung, sagt man ja so schön. Sitzen nun beide hier, und können es garnicht glauben. Muß nächste Woche erstmal nen Termin beim FA machen.
UNd am Wochenende feiert mein Vater groß seinen 60. Geb.
Das paßt ja wunderbar. #schein

Die völlig verwirrte Melli

1

#herzlich#kleewunsch und alles alles Gute#fest#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

2

is ja supi,
wünsch euch ne schöe kugelzeit
#liebdrueck

3

#kleeHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#klee
und alles alles Gute

4

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft#huepf#huepf#huepf#herzlich#herzlich#herzlich#klee#klee#klee#ole#ole#klee .
das ist ja ein wunderschönes genschenk für Deinen Vater

5



Danke schön an euch alle.
Ja, ist ein wunderschönes Geschenk.
Aber das behalten wir erstmal noch für uns,.
Wenn ich dann beim FA war, schicke ich euch natürlich
ganz ganz viele Viren. #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
Hoffe, er bestätigt mir das auch. #schwitz
Gib ne Runde #fest für alle aus. :-D

Wünsche euch auch viel viel Glück beim #schwanger werden.
Wir haben es einfach drauf ankommen lassen.
Ist vielleicht manchmal ein guter Weg.

Habt einen schönen Abend.
Lg. Melli