ok...ich konns doch nicht lassen...Habe einen SST gemacht...

Ich habe vorhin schonmal gepostet, falls sich jemand dran erinnern kann.

Ich bin eigentlich sooooo dumm, weil ich jetzt schon nen test gemacht habe. Bekomme meine mens erst ende we, vielleicht auch erst montag, hab soviele ss anzeichen und nun war ich neugierig!:
habe mit einem 20er sst getestet und er war eindeutig negativ.

Ichbin nun so Tod traurig!!!!!!!!!!!!! #heul
Meint ihr ich kann doch noch hoffen?


Lg Melli

1

ja klar kannst hoffen war viel zu früh und dann auch mitm 20 er noch..
warte einfach noch bis mind. sonntag oder länger
alles liebe
rebecca

2

Klar kannst du noch hoffen,war definitiv zu früh und wenn dann mit nem 10 er test.Würde an deiner Stelle bis NMT waren sonst ist man nur verunsichert...Viel Glück

3

habe gedacht mit einem 20er könnte man wenigstens schon einen hauch einer roten linie erkennen und hing wie eine geisteskranke unter der lampe in der hoffnung irgendetwas zu erkennen #kratz

Aber ihr habt ja recht! Es war wirklich dumm!!
Also, ich berichte wenns neues gibt!

Vielen vielen dank Euch!!
und ich wünsche jedem das er ein so wunderschönes weihnachtgeschenk bekommt :-)

6

gut zu wissen das ich nicht die einzigste bin die unter ner lampe klebt mit sonem ding,mein mann hat mich nämlich grad für verrückt erklärt ^^"

7

loooool...nein ich kann dich beruhigen^^
Ich bin auch so verrückt und wenn die nachbarn mich dabei ertappen lassen sie mich glaube ich einweisen^^

4

Hatten uns vorhin glaub ich schonmal geschrieben. Ich hätte kommenden Fr meine Mns bekommen sollen.
Hab seit 1 Woche brechen, Brust, Rücken und Leistenziehen gehabt. Hab heute mit 10er getestet, da seit 2 Tagen keinerlei Anzeichen mehr waren. Test negativ. Vor 20 Minuten kam bei mir die Pest #schrei... eigentlich zu früh! Zyklus durcheinander? Keine Ahnung wie ich den jetz auf die Reihe bekommen soll.

5

ja, ich denke wir machen uns hier alle einfach vie zu verrückt!!!
dann passiert nämlich sowas! Der Körper ist viel zu getresst von dem ganzen schwangerschaftshoffnungen! Als ich letztes jahr im urlaub war hats auf anhieb geklappt, leider nur eine inaktive ss :-(

Aber was soll ich sagen...aufgeregt ist man trotzdem immer ;-)

8

hallo

der wie vielte ZT ist es denn bei dir?
hättest du die mens schon haben sollen?
ich bin nun ES+11, habe gestern abend mal einen frühtest gemacht.
NMT wäre freitag, der test war auch eindeutig negativ.
vielleicht war es einfach zu früh um zu messen?

lass dich nicht unterkriegen, so lange die mens noch nicht da ist ist alles möglich.

ich wünsche dir viel glück!!

alles liebe eva:-)

9

sorry, hatte ich völlig überlesen. das mit der mens hattest du ja im beitrag erwähnt *hupsala* :D
ja dann war es wohl eindeutig zu früh für nen test.

10

joaaa :-)
Abe man denkt ja immer das ein hauch trotzdem zusehen sein sollte!

Ich drücke dir natürlich auch alle daumen #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro