ok...ich konns doch nicht lassen...Habe einen SST gemacht...

Ich habe vorhin schonmal gepostet, falls sich jemand dran erinnern kann.

Ich bin eigentlich sooooo dumm, weil ich jetzt schon nen test gemacht habe. Bekomme meine mens erst ende we, vielleicht auch erst montag, hab soviele ss anzeichen und nun war ich neugierig!:
habe mit einem 20er sst getestet und er war eindeutig negativ.

Ichbin nun so Tod traurig!!!!!!!!!!!!! #heul
Meint ihr ich kann doch noch hoffen?


Lg Melli

ja klar kannst hoffen war viel zu früh und dann auch mitm 20 er noch..
warte einfach noch bis mind. sonntag oder länger
alles liebe
rebecca

Klar kannst du noch hoffen,war definitiv zu früh und wenn dann mit nem 10 er test.Würde an deiner Stelle bis NMT waren sonst ist man nur verunsichert...Viel Glück

gut zu wissen das ich nicht die einzigste bin die unter ner lampe klebt mit sonem ding,mein mann hat mich nämlich grad für verrückt erklärt ^^"

loooool...nein ich kann dich beruhigen^^
Ich bin auch so verrückt und wenn die nachbarn mich dabei ertappen lassen sie mich glaube ich einweisen^^

ja, ich denke wir machen uns hier alle einfach vie zu verrückt!!!
dann passiert nämlich sowas! Der Körper ist viel zu getresst von dem ganzen schwangerschaftshoffnungen! Als ich letztes jahr im urlaub war hats auf anhieb geklappt, leider nur eine inaktive ss :-(

Aber was soll ich sagen...aufgeregt ist man trotzdem immer ;-)

sorry, hatte ich völlig überlesen. das mit der mens hattest du ja im beitrag erwähnt *hupsala* :D
ja dann war es wohl eindeutig zu früh für nen test.

joaaa :-)
Abe man denkt ja immer das ein hauch trotzdem zusehen sein sollte!

Ich drücke dir natürlich auch alle daumen #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Top Diskussionen anzeigen