Frage zu SST und Verdunstungslinie

Hiii...

Meine Freundin hat mich gerade angerufen und mir ins Ohr gebrüllt sie sehe eine Linie. lol #huepf
Sie ist jetzt ES+9 oder sowas und sie meinte sie wollte mal testen weil sie dachte das er eh negativ sei.

Sie wollte den Test gerade wegschmeißen als sie sah das da ein hauch von einer Linie sei.
Sie meinte sie sei sehr sehr Schwach und kaum zuerkennen aber sie ist da.

Ich hab zu ihr gemeint sie soll am Donnerstag nochmals Testen weil wenn er wirklich positiv war und es keine Verdunstungslinie war dann müsste der 2 Strich am Do. stärker zusehen sein.

Wie sieht es jetzt aus kennt sie damit jemand aus war es vll. doch nur eine Verdunstungslinie weil sie die erst gesehen hat als der Test trocken war oder darf sie die Linie durchaus als positiv werten?!

Sorry für #bla #bla aber ich möchte sie vor einer Enttäuschung bewarten #gruebel

LG

1

Ich würde mal sagen Negativ wenn er trocken ist,ist der Test nach der abgelaufene zeit wie du schreibst sie soll mal in paar tagen noch mal testen

2

Bei den Tests steht ja, ab wann man das Ergebnis nicht mehr ablesen soll, da dann die Verdunstungslinie für Irrtum sorgen kann...

Sie sollte wirklich nochmal testen...

3

Also ich kann Ihr nur empfehlen in ein paar Tagen mit dem Clearblue Digital zu testen das sind solche sachen wie : ich denke ich meine wenn ich es gegen das Licht halte oder so ausgeschlossen - weil er in Worten SCHWANGER oder NICHT SCHWANGER schreibt!

Das weiß man es genau - habe auch mit ihm getestet!

er kostet 10.95 € in der Apotheke bei uns, deshalb würde ich wenn der heutige so schwach positiv ist noch ein paar Tage warten und dann testen weil dann müsste er auf jedenfall positiv sein

Liebe Grüße

Sara

4

Danke für eure Antworten ich werde es ihr nochmal an Herz legen noch etwas zu warten und dann nochmals zu testen. :-) Vll. hat sie ja echt Glück und er ist dann eindeutig positiv #paket

5

Hallo,

ich wäre bei ES+9 sehr viel pessimistischer. Normalerweise sagt man frühestens nach ES+11 kann der Test pos. sein, daher glaube ich eher an die Verdunstungslinie. Übrigens gibt es den Clearblue digital bei DM schon im 2er Pack für ca. 13,00 Euro. Den würde ich ihr dann auch empfehlen, aber erst max. zwe Tage vor NMT.

LG und trotzdem viel Glück.

Nicole