ES +7 Leicht bräunlicher Ausfluss?!?

Hallo,

was hat das nur zu bedeuten? Hatte 7 Tage nach Eisprung leicht bräunlichen Ausfluss. War das Blut?
Bin ganz verunsichert...

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=351450&user_id=823523

Vlg Kati

1

Das könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein das hatte meine Freundin auch und ist jetzt Schwanger.

Viel Glück :-)

2

Hallo ja aber altes. kann nach dem ES schon vorkommen. Ist eine Hormonschwankung die sich durch SB oder Tempiabsacker bemerkbar macht.
Der Körper produziert Östrogene nach.
Tempi wird wieder steigen,wenn genug vorhanden ist.
Hab ich auch immer;-)

L.G Tina

4

Hallo Tina,

ja, meine Tempi hatte an diesem Tag wirklich auch nen Absacker. Na gut, dann ist so weit ja alles in Ordung!
Danke

3

Hab noch was vergessen:

Und auch meine Tempi hat an diesem Tag ein Knick?!?

Hat das eine was mit dem anderen zu tun??

5

Hallo Kati!

Vielleicht Einnistungsblutung. Hatte ich bei meiner Tochter (11 Monate) auch, allerdings ca. bei ES+9.

Mit geht`s genau wie dir, schau mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=350052&user_id=580566

Dann können wir ja gemeinsam hoffen...

LG hubapips

6

Hi,

ja, stimmt, sieht genauso aus wie bei mir :-)
Wird dann bestimmt eine Einnistungsblutung gewesen sein ;-)
Ihr habt die Bienchen aber besser gesetzt als wir.
Das haben wir leider am Eisprung versäumt :-(
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ich drück dir ganz, ganz feste die Daumen.

glg