Haee?Leichte Blutung und Mumu schwer erreichbar?????

Habe mal wieder eine Frage,
Habe heute leichte Blutungen,
aber warum ist mein Mumu so schwer erreichbar und hart#kratz
Kennt das jemand???
Habe gedacht wenn man seine Mens bekommt ist die Mumu gut erreichbar und weich, so war es jedenfalls immer bei mir.
Kann mir jemand helfen???

Danke schoen

1

nach meinen "tast-erfahrungen" war mein muttermund während der fruchtbaren zeit weich aber schwer zu erreichen und nach der fruchtbaren zeit hart und sehr tief.

siehe auch:

http://www.nfp24.de/nfp/wiefunktioniertnfp/muttermund/


hoffe dir geholfen zu haben!!

gruß amelia

2

mhhh danke, aber heute ist mein NMT.Also denke ich das es meine Mens ist wo gerade bei mit eindrudelt

3

Hallo das hatte ich lezten ÜZ auch schwer erreichbar und Hart und 2std später kam die Mens

4

Ohhh danke,hab ja schon leichte Blutungen also fange ich mal ein neues ZB an danke schoen