SB + SST neg. vor NMT aber Tempi steigt ? Was ist das??

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=348955&user_id=818022

Habe seit 3 Tagen Schmierblutung, ein SST (10er) war gestern negativ und letzten Monat hatte ich auch Schmierblutungen vor NMT. Nur ist meine Tempi heute morgen nochmal gestiegen?
Würde jemand sagen das dies eigentl. schon GKS ist?

LG

1

naja wann hast du denn nmt??
hast du den schon öfter ein paar tage vor nmt SB???oder hattest du das noch nie???

Naja bei mir was die tempi auch immer oben und dann kam doch die mens also ich halt nicht wirklich viel von tempi messen.

LG

2

Hi,

habe deine Frage doch schon in meinem Text beantwortet und mein ZB mit NMT steht auch dabei;-)

3

naja also das sst neg. ist naja du hast ihn ja vor nmt gemacht ich würde eine woche oder 2 noch warten also wenn die mens bis dahin nicht gekommen ist also mehr als warten kannst du auch nichit machen also wenn du SB vor der mens bekommst dann ok aber hattest du noch nie SB vor der mens dann kann es ja vielleicht heissen das du einnistung hast oder so ....


Drücke dir die daumen

LG

4

hallo,

warte doch einfach mal ab. es ist ja noch nicht NMT. der test kann einfach zu früh gewesen sein und SB können in der frühen SS genauso gut vorkommen, wie vor der Mens. wenn bis NMT die mens nicht kommt, würd ich einfach nochmal testen.

der wert heute kann natürlich auch gestört gewesen sein und manchmal geht er auch einen tag vor dem absturz nochmal hoch. hab das selbst mehrfach erlebt. keine ahnung, warum das so ist.

ob du eine GKS hast, kann allein ein hormonstatus feststellen. meine SB (immer so ab ES+7 bis zur mens - auch als ich schwanger war) kommen eindeutig nicht daher, sondern vom MUMU.

lg, ally

5

Hi ally,

vielen lieben Dank für deine Antwort.

Wie hast man bei dir festgestellt das die SB vom MUMU kam?
Als ich noch die Pille genommen habe hatte ich auch zeitweise nach dem GV leichte Blutungen-eher bräunl. und damals hatte mein FA auch gemeint das kleine Gefäße am MUMU verletzt waren die dann zu dieser minimalen Blutung geführt haben. Ab ES + 10 hab ich auch meinem MUMU getastet um zu sehen ob er oben steht und zu ist, viell. habe ich dabei den MUMU verletzt?
Naja, ich werde bis Freitag (NMT) warten u. wenn die Tempi so bleibt u. die Blutung nicht stärker wird werde ich nochmal testen ansonsten mal nen Termin beim FA mache um mal die Hormone checken zu lassen. Ich danke dir, es bißchen Hoffnung hast du mir gemacht, da du auch trotz deiner SS Schmierblut. hattest. Hast du auch wieder einen KIWU ?

LG

6

hallo,

es wurde ein hormonstatus gemacht. der hat gezeigt, dass die progesteronwerte bei mir absolut in ordnung sind. bei einer vaginalen untersuchung in der zweiten ZH hat meine FÄ dann eher zufällig eine sog. portioektopie festgestellt. das ist gebärmutterschleimhaut, die über den mumu wächst und schon bei kleinster berührung blutet, allerdings eben nur in der zweiten ZH, weil das hormonell bedingt ist. man kann sowas vereisen oder veröden. ersteres hab ich schon machen lassen, leider ohne erfolg. für's veröden braucht man eine vollnarkose, weshalb ich es bislang nicht gemacht habe. eine SS wird dadurch ja nicht verhindert oder negativ beeinflusst. es nervt aber ganz schön #schmoll

lg, ally