kann der körper eine schwangerschaft vorspielen??

guten morgen!

ich hab lange nichts mehr von mir hören lassen, weil ich einfach nichts mehr von schwangeren, tests und eisprung hören wollte.....#schein

nun bin ich wieder da und hab gleich mal eine frage:

was denkt ihr? kann man sich eine SS so wünschen, dass der körper HCG bildet,bzw. dass ein SS-Test positiv wird?

ich habe seit sonntag nun 3x pos. getestet, habe aber irgendwie nicht das gefühl ss zu sein. waren allerdings auch tests von ebay. aber heute war der strich stärker als gestern.

werde heute nochmal einen von dm machen. hab das morgenpipi aufgehoben #schein....das geht doch dann heut abend immer noch, oder?


bei mir war nämlich umgekehrt schon mal, dass nach einer FG der hcg-wert nicht gesunken ist. er war nach einem vierteljahr immer noch so, als ob ich ss wäre. ärzte waren ziemlich ratlos. ich glaub, mein körper wollte unbedingt ss sein, oder so......#kratz

ich kanns echt gar nicht so glauben...wär doch zu schön um wahr zu sein, wenn es jetzt im 11.ÜZ doch noch geklappt hätte. wir haben nämlich den wunsch schon fast abgeschrieben.


also, danke erstmal für eure antworten!!

grüßle
josie

1

ich denk du bist ss, wie soll sonst hcg entstehen, nur weil man sich ne ss einbildet..

ich sag schon mal herzlichen glückwunsch

4

hm, ich weiss ja auch nicht....sonst, als ich schwanger war, hatte ich immer schon vorher übelkeit und so. und im moment hab ich pickel, bauchstehen mal hüben mal drüben....wie als ob die mens kommt.

lg
josie

2

morgen!

also man kann sich so dermaßen reinsteigern dass man alle möglichen anzeichen hat und sich dann auch übergebe kann

ABER .. sich reinsteigern und das HCG steigt sowas gibt es nicht!

und 3 tests lügen nicht .... es lügt ja schon einer nicht! ;-)

sag mal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft

lg, carina

3

Windelrocker hat recht gratuliere auch mal alles liebe zur ss#klee

5

ja, ich weiss....aber bei mir wars ja umgekehrt auch schon mal.

und die blöden tests von ebay - der hat mir schonmal ein leichtes positiv angezeigt und ich war nicht ss....wobei da der strich irgendwie wieder weggegangen ist und jetzt bleiben die striche.....

lg
josie

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen