positiver Schwangerschaftstest nach 1.ÜZ mit Clomifen

Hallo ihr lieben.

Habe vor 4 1/2 Monaten meine Pille abgesetzt wegen KIWU.

Leider ist mir nach dem ersten Monat mitgeteilt worden das ich keinen Eisprung wegen erhöhtem männlichem Hormon bekomme.

Wir haben jetzt im letzten monat eine Behandlung mit einer 1/2 Tabl. Clomifen angefangen.

Bin jetzt wieder überfällig und am Freitag hatte ich einen Positiven Schwangerschaftstest und auch schon viele Schwangerschaftsanzeichen *Freude war ganz groß*

Habe erst am Mittwoch einen Termin beim Frauenarzt.

Kann ich davon ausgehen das ich wirklich schwanger bin (test sagt positiv)oder kann es durch die Tabletteneinnahme oder sonstiges zu einem verfälschten ergebnis kommen ???


Danke für jede eurer Antworten !!!

1

Ich denke, Du bist schwanger! Herzlichen Glückwunsch!!!
Clomifen ist meines Wissens nichts, was einen Test verfälscht, habe es aber selber noch nicht nehmen müssen.
Also: eine wunderbare SS wünsche ich dir!!!

3

Dankeschön !!!

Hoffe auch das es so ist, kann es kaum bis Mittwoch erwarten #freu

2

ich glaube du kannst deinem test vertrauen ..:-):-)

alles alles liebe und gute für deine #schwanger-schaft..

4

Wurde der ES mit irgenwas ausgelöst was gespritzt wurde?
Wenn nicht dann
#herzlich Glückwunsch

6

Nein der ES wurde mit nix ausgelöst. hatte am 7.11 einen Termin wo mir gesagt wurde das sich was aufgebaut habe und ich evtl einen eisprüng hätte und wir es probieren sollten.

Am 8.11. hatte ich das ziehen im Unterleib was man normalerweise hat wenn man einen ES hat und wir haben uns große mühe gegeben.

Und freitag war nun ein positives ergebnis da

7

Na dann
#herzlich Glückwunsch Sie sind #schwanger

5

ich gratuliere schon mal ich hoffe nur das es bei mir auch klappt ist mein 1.clomi zyklus hab allerdings die pille schon juli 07 abgesetzt.#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer

8

Ich war auch erst skeptisch gerade weil wir mit einer 1/2 Tablette angefangen haben und im Beipackzettel immer etwas von einer ganzen stand.

Aber vielleicht hat es ja wirklich gefruchtet. Drücke dir jedenfalls die daumen das es bei euch auch klappt #pro

Top Diskussionen anzeigen