wann klappts denn endlich??????

hallo zusammen!!
seit august sind mein mann und ich nun aktiv damit beschäftigt, endlich ein baby erwarten zu dürfen....

leider tut sich bis heute nichts!!!:((((
zyklus berechnen, üben hibbeln, warten warten .... und dann kommt die verdammte perionde schon wieder ;(((

ich flehe meine periode mitlerweile ja schon an... bitte komm nicht ...

wie ist das bei euch, wie lange dauert es denn so im durchschnitt bis eine frau schwanger werden kann ????

wie ist das bei euch, habt ihr ähnliche erfahrungen ????

1

Hallo.

Gehöre zwar eigentlich nicht hierher, aber ich antworte mal trotzdem.

Da es bei uns ein Überraschungskind war (also nciht geplant), mussten wir gar nicht üben. Es ist aber sonst immer unterschiedlich, wie lange es dauert. Bei manchen klappts gleich, bei anderen dauert es Jahre.

Ich denke, es ist wichtig, sich nicht darauf zu versteifen. Den Kopf klar zu haben. Ich weiß: Ist leichter gesagt als getan. Aber wenn man sich versteift, gibts oft dunkle Gewitterwolken, was auch eine Beziehung gefährden kann. Und das wollen wir ja auf keinen Fall.

LG
Franzi mit Colin (*19. Juni 2008)

2

Huhu
Habt ihr euch schon mal untersuchen lassen?
Also dein Mann ein Spermiogram und du ein Hormonstatus????

Also ich würde euch dsa schon empfehlen!!!!

Lg Sam

3

MEINE FRAUENÄRTZIN MEINTE DAS WÄRE ERST NACH EINEM JAHR ÜBEN NÖTIG...

KANN ICH DEM VERTRAUEN ODER SOLLTE ICH EINFACH MAL NEN ANDEREN ARTZ AUFSUCHEN???

4

sind denn deine Zyklen regelmäßig?

weiteren Kommentar laden
6

DER ZYKLUS WEIST AUCH NICHTS UNGEWÖHNLICHES AUF... VIER MONATE ÜBUNG IST DOCH SCHON ZU VIEL ODER????
ODER BIN ICH ZU VOREILIG???

ICH WÜRDE GERNE ZU DEN FRAUEN GEHÖREN DIE AUS VERSEHEN IHRE PILLE VERGESSEN UND HUUPSS SCHWANGER SIND ;/

7

4 Moante zu viel???? Na dann lies dich hier mal ins forum rein, da gibs welche die üben schon 20 monate und läääääänger, bleib mal flauschig und lass es mal ruhig angehen

8

also, 4 Monate find ich jetzt auch nicht wirklich viel- bist ja schließlich keine 16 mehr- da klappt das mit 1x Pille vergessen vielleicht noch- aber nicht mehr in 'unserem' Alter... wir üben bereits seit nem Jahr- insofern... und selbst, wenn es klappt, muß das noch gar nichts heißen- du glaubst gar nicht, wie viele FG es ständig gibt- was ich dir nicht wünsche, um Gottes willen, aber um dir mal noch die Realität aufzuzeigen.

Viel #klee

Nicole mit #stern fest im #herzlich

weitere Kommentare laden
12

Hi,

ich kann dich sehr gut verstehen. Unser Kiwu besteht auch seit August. Im Urlaub meinte mein Schatz ein Urlaubsbaby wäre eine tolle Sache. Jahaaa so einfach hatten wir uns das vorgestellt. ;-) Aber trotz vielem Üben,..... nix#schmoll
Die Chancen liegen nur bei 25 %, was wirklich nicht viel ist,.. leider.
Aber davon können hier viele ein Lied singen. Also ich bin auch sehr ungeduldig, aber ich glaube man muss die Ruhe bewahren und sich nicht unter Druck setzen.
Versuch mal deinen ES zu bestimmen, das erhöht die Chancen:-) und dann viel üben, üben , üben;-)

lg emily

14

ich versuche zwar ruhe zu bewahren, aber wenn ich ehrlich bin -zu mir selbst ehrlich bin- dann schaff ichs nicht wirklick...

schon allein der gedanke an welchen tagen die fruchtbaren sind, reicht mir ja schon ... ;)

habe die pille auch im urlaub abgesetzt ;))) aber hat bei mir leider auch zu keinem urlaubsbaby verholfen ;) war wohl zu spät..

wir hätten sie schon monate vor unsrem urlaub absetzen müssen, um dann im urlaub in voller gelassenheit, ruhe und entspannung sex zu haben ;)

naja mein nächster urlaub ist im winter, aber die kake ist, in dieser woche hab ich keinen eisprung ;) heheh

das glück wills momentan leider nicht mit mir ...

naja das glas ist immer noch halb voll und je größer die spannung desto größer wird die liebe zu unseren babies sein ;)))

drück uns allen die daumen ....

15

ich versuche zwar ruhe zu bewahren, aber wenn ich ehrlich bin -zu mir selbst ehrlich bin- dann schaff ichs nicht wirklick...

schon allein der gedanke an welchen tagen die fruchtbaren sind, reicht mir ja schon ... ;)

habe die pille auch im urlaub abgesetzt ;))) aber hat bei mir leider auch zu keinem urlaubsbaby verholfen ;) war wohl zu spät..

wir hätten sie schon monate vor unsrem urlaub absetzen müssen, um dann im urlaub in voller gelassenheit, ruhe und entspannung sex zu haben ;)

naja mein nächster urlaub ist im winter, aber die kake ist, in dieser woche hab ich keinen eisprung ;) heheh

das glück wills momentan leider nicht mit mir ...

naja das glas ist immer noch halb voll und je größer die spannung desto größer wird die liebe zu unseren babies sein ;)))

drück uns allen die daumen ....

Top Diskussionen anzeigen