Orakeln- Ovu am morgen total positiv- abends komplett negativ-..?

kann es sein das ich schwanger bin?
bin bei ES+11

hat jemand erfahrung damit?

lg

1

orakeln funktioniert nur mit morgenurin- das Geld für die Ovus am Abend kannst dir (mindestens) sparen.

ob du ss bist, sagt so ein ovu leider nicht wirklich aus.
solltest noch bis NMT warten und dann mit nem SST testen!

Viel #klee
Nicole mit #stern fest im #herzlich

2

Hallo!
Ich habe auch am ES+11 orakelt und der Test war auch positiv. Ich habe an den nächsten Tagen auch orakelt und die Linie wurde immer dunkler. Allerdings habe ich den Test dann auch mal Nachmittags gemacht und er war immer noch genauso dunkel. Vielleicht hast du davor ganz viel getrunken?
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Orakel morgen noch dunkler wird.
LG sunnyline

3

Hallo,

am morgen testest du mit Morgenpipi (konzentriert, da einige Stunden nichts getrunken) da ist vielleicht ne hohe Konzentration an HCG im Pipi gewesen.....

Da man ja über den Tag viel trinkt und auf Toilette geht, kann es sein, dass der Test abends wieder negativ ist....

Einfach noch ein paar Tage hibbeln und dann mal mit nem 10ner testen....

Wünsch dir ganz viel Glück #liebdrueck Nadine