hormonstatus

hallo ihr lieben,

ich muß morgen früh zum hormonstatus. Ich bin morgen Zyklustag 21. wie lange nach der blutentnahme habt ihr das ergebnis bekommen? habt ihr zur besprechung der ergebnisse noch einen termin bekommen? oder einen anruf?

danke

1

ich hab meinen an ZT 4 gemacht und an ZT 15 das ergebnis per telefon erfahren!

war alles super daher musste ich auch nicht zu ihr hin!

sie meinte termin braucht man nur wenn der hormonstatus negativ ist, damit man gleich schauen kann was man machen kann!

lg, carina

2

Musste nicht mehr hin und habe eine Woche nach der Blutentnahme das Ergebnis erfahren. Ging mir am Telefon etwas zu schnell, deshalb habe ich mir eine Kopie des Laborberichts geben lassen.

3

Hallo,
ich war auch am 21. ZT zur Blutabnahme und hab dann 2 Tage später per Telefon das Ergebnis bekommen. Ich fands klasse, dass meine FÄ mich abends noch angerufen hat und alles ganz in Ruhe besprochen hat..

LG
Osterglocke

Top Diskussionen anzeigen