Pregnafix - Verdunstungslinie?

Hallo liebe KiWulerinnen!

Habe heute einen Prgnafix Test gemacht und habe nun, nach ca. 30 Minuten eine dünne Linie.

Wie sind eure Erfahrungen bzgl. des Tests, gibt es bei diesem oft eine Verdunstungslinie? Und kommt die erst, wenn der Test trocken ist oder auch schon, wenn er noch ziemlich feucht ist?#kratz

Leider kann ich den Test nich abfotografieren. Er wird mit der Digicam als auch mit dem Handy unscharf:-(

LG, Kaddi#blume

1

hi du,

ich meine mich daran erinnern zu können, daas man das ergebnis nach 10 min. nicht mehr werten soll, weil genau das kommen kann....
hast du den zettel noch?
lg

2

hallo,

schmeiß den test weg und mache morgen nochmal einen.


Nach 10Minuten darf man das Ergebniss nicht mehr werten.Egal zu welchem Ergebniss es kommt.Steht auch in der Packungsbeilage

3

Dank euch beiden.

Das man das Ergebnis nicht mehr weten soll, weiß ich. Und doch haben bei meinem Sohn vor fast 2 Jahren die Tests auch erst später angezeigt.

Deshalb fragte ich nach Erfahrungen.

LG

4

Schmeiß die Dinger weg und kaufe dir für morgen einen neuen.

Am besten Clearblue digital.

Und komme nicht auf den Gedanken den auseinander zubauen ;-)

5

hallo kaddi, ich habe heute morgen mit dem pregnafix am nmt positiv getestet und meine zweite linie war nach ca. 2-3 min zu sehen, eine verdunstungslinie hat sich auch später nicht gebildet...;-)
mein tipp: mach in zwei tagen noch ein test mit morgenurin und verwende einen neuen pregnafix und vergleiche, vielleicht hast du auch das glück und der zeigt dann eindeutig positiv!
alles gute und #herzlich,
lg honeybabe

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen