Hoher LH-Wert bei PCO - Pulver schon verschossen? - SILOPO

Hallo!

Hätte eine Frage, die Ovus zeigen bei mir schon seit fast vier Tagen ev. pos. an - ist schwierig abzuschätzen, weil bei PCO das LH-Hormon immer etwas erhöht. Aber heute war so richtig pos. meint auch mein Schatz. Na ja, wir haben schon seit vier Tagen tägl. #sex- Pulver jetzt schon verschossen bzw. Qualität ist sicha nimma die beste?

Was meint ihr?#kratz

Danke und lg
ZB-Kurve in meiner VK.

1

Hallo, also über die Spermienqualität scheiden sich ja die Geister. Die einen meinen, man soll nur alle 2-3 Sex haben, die anderen meinen, das täglicher Sex die Spermienproduktion und dadurch auch die Qualität steigt. Ich denke, macht wie Ihr es wollt und versucht dabei einen freien Kopf zu haben.
Viel #klee
meli08

2

Hi, also das es die Qualität verbessern soll oder ev. verbessert habe ich ja noch nie hier gelesen. Aber was solls, jetzt können wir eh nix mehr ändern, sondern nur hoffen.
Aber wenn es so wäre/ist wie du sagst, dann hoffe ich natürlich sehr zuversichtlich. ;-)

Danke dir

3

Mach einfach wie ihr Lust habt!

Denk nicht über die Qualität nach, wie und wann die besser ist, sondern einfach nur, das ihr Spaß dabei habt!

Sieht so aus, als wäre der ES bald evtl. sogar heute!

LG Sandra

Top Diskussionen anzeigen