LH-Anstieg verpaßt??

Hallo ihr Lieben!

Ist es möglich, wenn man täglich zur selben Zeit Ovus benutzt, man trotzdem den LH-Anstieg verpaßt??

Ein Ovu war Mittwoch Mittag kurz vor positiv, dann hatte ich Nachts plötzlich tierisch MS für ein paar Minuten und am nächsten Tag war der Ovu wieder negativ(2 deutliche Striche aber nicht gleich fett)

Kann es sein, dass mein ES Nachts war aber der es Ovu am Mittag zuvor noch nicht angezeigt hat?#kratz

Ansonsten befürchte ich, dass ich diesen zyklus keinen ES bekomme...ZS ist nämlich auch schon weg!
Ist übrigens mein erster Zyklus mit Ovaria comp...

Hoffe, ihr könnt mir helfen!

Danke und LG#blume

1

Am besten jeden zweiten Tag Bienchen setzen dan verpasst du ihn nicht so mach ich es im nächsten Zyklus wenn meine Mens kommen sollte....da brauchst du kein OV oder sonstiges -......viel glück

2

Danke Dir!Bienchen haben wir fleißig gesetzt,daran würde es nicht scheitern;-)Aber ohne ES nützen ja auch sämtliche Bienchen nix#schwitz
Naja, jetzt heißt es wieder abwarten...
LG#blume

3

Hallo.

Ich selbst habe Ovus benutzt und Tempi gemessen.Der ES war laut Temperaturkurve immer da aber die LH Tests haben nie angeschlagen.

Mess lieber Tempi und setz in der "kritischen" Zeit jeden zweiten Tag ein Bienchen, da fährst du besser mit und zahlst nicht zuviel

Top Diskussionen anzeigen