kennt das jemand? leicht gelblicher Ausfluss ????bitte helft mir

Schön guten abend


Also ich habe eine frage da ich heute nachmittag noch gelblichen Ausfluss hatte habe ich jetzt gelblichen spinnbaren ausfluss das ist voll komisch bin jetzt 41 ZT und normalerweise müsste ich morgen meine mens bekommen aber normal habe ich auch ein tag davor SB habe aber nichts in sicht davon komisch komisch.


Gestern war ich beim FA und der meint ss bin ich nicht da man nichts sieht oder so hallo ich habe morgen erst den tag wo ich mens bekommen müsste naja wenn er meint aber warum tuen mir meine brust weh und ab und an mal ein ziehen und alles das ist schon alles selten...


Was sagt ihr dazu ??????


Schönen abend noch

LG Zicke08

1

Also mein Gyn meinte, wenn bei mir die Mens ausbleibt, soll ich noch 2Wochen warten, bevor ich zu ihr komme, weil sie sonst sowieso nichts sieht!
Ich denke, bei Dir ist nicht alles offen! Viel Glück!#klee
#herzlichMelli

2

Ups, ich meine, bei Dir ist NOCH alles offen!#hicks

3

ach so aber er meinte sofort ne sie sind nicht schwanger ich könnte heulen und es ist noch keine spur von mens was ist das denn man aber was ist jetzt dieser gelblicher ausfluss????

weiteren Kommentar laden
4

Also wo ich gelblichen ZS hatte war ich SS anfang 8 ssw aber der war eher Cremig er kam einfach .......keine Ahnung ob es bei jeder so ist

6

naja also ich bin ja erst 41 ZT und ich hatte einen verschoben ES und daher müsste ich morgen die mens bekommen naja aber es ist gelblicher ZS und jetzt ist er spinnbar habe ich eben beobachtet und das kommt mir komisch vor bin ich doch vielleicht ss nur das der arzt nichts gesehen hat und keine ahnung also mehr------............

7

So viel ich weis kann der FA doch erst zwischen 4-5 ssw wenn ein dottersack sehen oder was klitzeleines naja warte noch paar tage ab oder mach noch ein Test

8

Habe ich immer vor der Mens. Da zersetzt sich das Gelbkörperhormon. Sorry#liebdrueck

9

seit wann gibt es den sowas höre ich ja das erst mal was davon...

Also das gelbkörper hormon das ist im blut und nicht woanders...

10

Sorry, meinte nur Gelbkörper!

Das Hormon dazu ist im Blut klar!

weiteren Kommentar laden
12

Hab derzeit auch leicht gelben Zv und vergangenen Montag positiv getestet.
VIEL GLÜCK!
Lg

13

warst du den schon beim FA ???

NAja ich war gestern und er meinte nein ich bin nicht ss und das schon so früh zu sagen naja ok

14

nein-wäre noch viel zu früh. habe in 1 woche erst einen termin und hoffe, dass man dann evtl. schon was sieht.
LG

Top Diskussionen anzeigen