schwimmbad/thermalbad

hab ne frage die mir schon den ganzen tag auf der zunge liegt und mir erst jetzt wieder eingefallen ist

mein schatz, meine maus und ich wollen am samstag einen tag lang in ne therme fahren und jetzt wollt ich wissen ob es stimmt, dass man bei KiWu bzw grad in der planphase OBs tragen soll wegen infektionsgefahr?!

ich glaub ja net so recht dran eine bekannte hat mich heut drauf hingewiesen wie sie mitbekommen hat dass wir fahren wollen!

lg, carina

1

tust du den Schniepi von deinem Mann auch desinfizieren vorm #sex??? :-p
is nicht böse gemeint ^^
sorry, aber ich glaub da nicht dran... und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein OB wirklich Bakterien abhält. hast du schonmal nen frischen OB vorm Baden (ohne Mens bzw. mit n bissi Mens) getragen und danach rausgeholt? der ist sowat von vollgesogen- da kommen auch Bakterien durch, wenn se unbedingt wollen...

Gruß und nichts für ungut ^^
Nicole mit #stern fest im #herzlich

2

nehm dir nix übel

ich hab ja gefragt weil ich eben den sinn auch nicht versteh!

hmm ... wenn ich will dass keine bakterien reinkommen könnt ich mir da unten alles zukleben *haha*

ich dachte echt die weiss wovon sie spricht sie is immerhin sehr viel älter als ich und hat 4 kinder ... dachte die kennt sich da wirklich aus!

3

um mal kurz was dazu zu sagen also ein OB kann entzündungen auslösen...

dadurch das das blut nicht ablaufen kann wärend der mens entwikeln sich bakterien, die eine endzündung hervorrufen KÖNNEN, also ich benutze nur OB und hab bisher keine beschwerden und ich werde es auch nicht ändern....
mit binden fühl ich mich einfach nicht wohl und von daher nehm ich vom ersten bis zum letzten tag der mens OB und bei mir ist alles ok untenrum...

vor ein paar tagen war hier auch mal nen thread dazu, da war nen link bei und da stand drin das es wohl nicht ratsam ist wärend KiWu OB zu nutzen...

aber ob das wirklich stimmt???

ich weis nicht , kann villt sein aber dann eher selten...

also LG Jessy#herzlich#liebdrueck

weitere Kommentare laden
4

Hi Carina,

mach Dir mal keine Sorgen und einen schönen Tag .
Wieviele Frauen werden ss OHNE bestimmte Dinge zu tun oder zu lassen .

Viel#klee

LG Katrin #katze

6

dankeschön euch allen!!!

Top Diskussionen anzeigen