Zervixschleim-Schwankungen

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage:

Ende August habe ich meinen Nuva-Ring abgesetzt und bekamm wie gewohnt 3 Tage später meine Periode. Der erste Zyklus hatte 26 Tage, zweite 30 Tage. Jetzt bin ich 3. Zyklus. Wie lange der sein wird, kann ich gar nicht sagen.

Bisher hatte ich, laut Zyklusbaltt, noch keinen Eisprung. Verwirren tut mich derzeit der Zervixschleim.

Am ZT 15 hatte ich einen klein "Haufen" Schleim (soinnbar) im Höschen, danach war er recht flüssig, nicht spinnbar.Am 20 ZT wieder viel Schleim, allerdings milchig, aber spinnbar. Am 21 ZT extrem spinnbarer Schleim und am 22 ZT (also heute) auch wieder spinnbar (etwas verfärbt).

Was ist los? Wann ist den nun die fruchtbare Phase? #kratz
Meine Tempi ist heute erstmalig seit vielen Tagen um 0,1 Grad gestiegen.... HILFE!

Viele Grüße

1

Hi,

bei mir ist das ähnlich! Mein ZS ändert sich bei der fruchtbaren Zeit nur kurz! Also der ZS ist nur kurz für ein paar Std. spinnbar.

LG Sandra

2

Aber hatte ich die fruchtbare Phase um den 15 ZT oder jetzt?

3

Zeig mir mal dein ZB, bitte.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen