Was wenn meine Periode ein Tag später kommt z.B !?

Bin ja noch im ersten ÜZ und ich gehe nach dem ES Kalender hier bei Ubria...
Was ist denn nun wenn meine Periode erst am 18.11. eintritt statt am 17.11. wie im Kalender ?!
Verschiebt sich der Eisprung dann auch ein Tag?!
Ja oder?! Wäre ja logisch....
Aber ich möchte lieber mal fragen :-p

1

ich würde, als Mann, mal sagen ja, er verschiebt sich. Damit du auf Nummer sicher gehen kannst, empfehle ich dir, die Temperatur zu messen und ggf. auch einen Ovutest zu kaufen. Mein Schatz und ich verlassen uns nicht auf den ES-Kalender, der stimmt bei uns nicht ganz.
lg thomas

2

Hi,

nein, es ist nicht zwingend logisch - deine 2.Zh kann 12-16 Tage lang sein - musst du mal gucken.

Wenn du Temperatur misst, dann weißt du genau, wann dein ES war und dann weißt auch wie lang deine 2. ZH ist.

Aber sonst klar , wenn die Mens später kommt, also der Zyklus ingesamt verschoben ist, kommt auch der ES später, falls du das meinst.


lg Rebekka

3

#kratz würd ich sooo jetzt nicht unbedingt sagen...meiner war definitiv da wo er eingetragen ist und meine tage kamen 1 woche zu spät.......

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=341477&user_id=525959

also später hatte ich keinen ES mehr.....

Top Diskussionen anzeigen