Ab wann muss 10er SST spätestens anzeigen?

Hallo Ihr,

ich brauche einmal dringend eure Meinung: Ich bin heute NMT+1, von der Mens keine Spur. Hab auch keine PMS - nur eine ständige Spannung im Unterleib, kenne ich bei PMS so nicht. Beim Husten und Niesen ziehts mir tierisch im Unterleib.
Jetzt hab ich heute morgen getestet mit einem Pregnafix rosa (10er ab Ausbleiben der Regel). Ich selbst hab glaub ich einen ganz ganz leichten Hauch einer Linie gesehen, fürchte aber, dass es auch Einbildung gewesen sein kann... Mein Menne hat draufgeschaut - er meinte nix zu sehen - er war aber auch gerade aufm Sprung zur Arbeit ;-)
Jetzt frag ich mich schon die ganze Zeit, ab wann ein 10er anzeigen muss. Wenn man nach den geläufigen Tabellen zur Entwicklung des HCG nachschaut wäre der Wert ja schon deutlich über 10.
Ich kann mich noch bei meiner ersten Schwangerschaft daran erinnern, dass da auch nur eine ganz ganz hauchdünne Linie zu erahnen war, als meine Mens fällig war. Weiß aber net mehr, ob das ein 10er oder 25er war.
Was meint ihr - kann ich noch hoffen?

Danke schon mal und liebe Grüße,
Anushka

1

Morgen!!!

Soweit ich weiß ist der BLAUE Pregnafix ein 10er und ROSA ein 25er #kratz

Lg
Jabe

2

Ne der rosane ist ein 10-ner...der blaue ein 25-er...ist schon richtig!

Ich hab letzten ZY mit dem rosa Pregnafix auch eine gaaaanz leichte Linie gehabt, die auch andere gesehen haben! SS lag aber nich vor!
Ich hab hier in letzter Zeit öfter gelesen, dass Mädels mit dem Test ne leichte Linie bekommen haben, ohne SS gewesen zu sein!
Deswegen vertrau ich dem Ding net mehr!

Ist nur meine persönliche Erfahrung...möcht dir natürlich nich die Hoffnung auf ein doch "wirklich" positives Erg. nehmen ;- )!

Du bist also heut ES+16? Normalerweise müsste der Test mit Morgenurin richtig anschlagen...hab aber auch schon von HCG-Spätzünderinnen gelesen?!

Wirklich helfen konnt ich dir wahrscheinlich nich?!

LG, Yvi!

3

Sorry, aber der blaue ist eindeutig ein 10er! Hab ihn zu Hause und es steht explizit drinne.
Habe aber schon oft gehört, dass der rosafarbene auch ein 10er ist, aber draufsteht, dass er erst ab dem Fälligkeitstag angewendet werden soll. Keine Ahnung was die Firma damit bezwecken will?!

4

Schau mal in die Packungsbeilage...da steht irgendwo drin ab welcher Konzentration des HCG im Urin der Test anschlägt...beim Blauen steht ab 25 IU/l, beim rosanen ab 10 IU/l... Auf fast jedem SS-Test steht ab Fälligkeit der Periode zu 99% sicher, weil die die 99%-ige Sicherheit vor Fälligkeit nich garantieren können!

Bin mir ganz sicher...Blau = 25-er, rosa = 10-er!

LG, Yvi!

weiteren Kommentar laden