tempimessen mitten am tag???

hallo

bin relativ neu hier und hab mal ne frage.
da ich nicht regelmässig zum tempimessen komme, hab ich das jetzt mal so ne woche fast mitte am tag gemacht.
habe jetzt fast ne woche so mindestens 36,7-37,1 Grad. bin jetzt so etwa ES+7-9.

zu meiner frage. steigt die tempi immer im lufe des tages an? also ist sie morgens im bett immer niedriger?
mag nicht morgens neben meinem freund tempi messen, denn der findet das irgendwie unromantisch.

brauche ganz dringend eure erfahrung bitte bitte

Deine Tempi steigt, sobald du aufstehst, mitten am Tag ist sie also auf jeden Fall immer höher als morgens gleich nach dem aufwachen im Bett.

Du mußt immer früh vor dem aufstehen noch im Bett deine Tempi messen. Alles andere ist nicht Aussagekräftig. Dann mußt du am ersten Zyklustag anfangen und jeden Tag messen um einen ES feststellen zu können.

LG

meins piept aber leider auch wenn es fertig gemessen hat. und sogar ganz lange bis ich es aus mache :(
hast du ne lösung für?

probier's doch mal mit dem guten alten analog-thermometer, das piepst gar nicht! man sollte ja eh auch mit dem digitalen 5 minuten (heisst laenger als pieps) messen.
gruss
rosellina

Top Diskussionen anzeigen