sind das anzeichen für SS oder noch vom ES???

hallo ich habe da mal eine frage ich letzte wochen meinen ES hatte donnerstag oder freitag und seit samstag habe ich ab und zu mal ein ziehen im unterleib auf der rechen seite und meine brust warzen tuen weh wenn man daran kommt oder sie anfasst und müde bin ich auch seit montag immer und schlapp und schwindelig und alles was denkt ihr noch vom ES oder eine SS??????????

freu mich auf antwort


lg

1

Hört sich stark nach PMS an. Für SS-Anzeichen ist es noch viel zu früh.

Ich drück aber die Daumen!

2

was ist pms???????????????

3

also für mich hört sich das eher nach PMS an, muss aber nicht so sein....

mir geht es in der zweiten zyklushälfte auch manchmal so bei mir sind die kopfschmerzen und das schwindelgefühl genauso vorhanden

ich weiss es ist schwer aber wir sollten uns nicht immer gleich im vorhinein verrückt machen, wissen tun wir es leider erst um den NMT herum

glg Anna

4

Hallo,

ich dekne, das hört sich nach #schwanger an. Denn der Follikelm aus dem das Ei gesprungen ist, bildet sich zum Gelbkörper um, um die Schwangerschaft aufrechtzu erhalten. Das hat er bei mir auch mit ziehen im UL direkt neben dem Beckenknochen gemacht. Weshalb ich die Sorgen hatte, dass es eine Eileiter-Schwangerschaft sein könnte (ist es aber nicht #huepf)

MAnche spüren auch das Wnadern des Eis durch den Eileiter.

Drück Dir auf jeden Fall die Daumen!