einistungschmerz???

gibt es sowas??? habe seit heut unterleibsschmerzen, die ich so gar nicht kenne... könnte das der einistungschmerz sein???? wenns denn sowas überhaupt gibt...danke für eure antworten

ja sowas gibt es! Hast du ein ZB oder wann war dein ES?

ein zb habe ich nicht, denn dafür habe ich keine zeit, da ich unterschiedliche zeiten habe, wo ich aufstehe ;-) und wegen der arbeit... mein es war am samstag oder sonntag ;-)

Kannst Du den Schmerz ein bisschen genauer beschreiben? Ich habe auch ein Ziehen seit gestern abend. Mein ES war Freitag oder Samstag. Hatte vor dem ES auch viel länger den MS, hat sich so angefühlt als würde auf beiden Seiten was passieren.
Ist das ein Ziehen in den Leisten oder eher in der Mitte?
LG, Lena

mal in den leisten und dann wieder in der mitte...aber mehr in den leisten...hatte ich noch nie...deswegen auch die frage...

Top Diskussionen anzeigen