Wann steigt die Temperatur nach Eisprung?

Steigt die temperatur direkt nach dem ES an, also so, dass die Temperaturerhöhung dann der #ei ist, oder kann die Tempi auch erst zeitversetzt 2-3 Tage nach dem ES steigen?
#kratz
Mein persona-Computer zeigte jetzt den 2. Tag ein Eisymbol an#ei, und viele sagen, am 2. Ei-Tag springt das Ei.
Meine babytest-Ovutests zeigen seit 3 Tagen fett positiv an.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=346913&user_id=547938
Habe aber heute einen Temperaturabsacker, keinen Anstieg!?
Kann der Eisprung trotzdem gewesen sein?
Hatte heute Nacht und heute Morgen rechtsseitiges Stechen.- letzten Monat links;-)
Oder kommt der #ei noch?
Steigt die tempi direkt nach Eisprung? 1 Tag später, 2 Tage später oder ist das von Frau zu Frau unterschiedlich?
Hilfäää!

1

Na noch Spaß gehabt? ;-)

Die meisten sagen, am Tag vo die Tempi absackt ist der ES! Bei mir könnte es allerdings auch der Tag des Anstiegs sein! Ist wohl verschieden!
Deine Tempi steigt morgen bestimmt!

3

Ja , wir hatten definitiv Spaß - das ist ja auch das wichtigste!
das Bienchen davor war irgendwie mehr "Pflichtprogramm", aber gestern Nacht - wenn auch erst um 12 Uhr nachts war super *lol*

2

Das ist unterschiedlich.

Wenn deine Tempi heute aber runtergegangen ist würde ich sagen, dass dein ES heute oder morgen ist.

Denn vor dem ES sinkt bei vielen Frauen die Tempi nochmal. Manchmal dauert es dann nach dem ES so 2-3 Tage eh sie steigt.

LG