Zyklus-Rechner für unregelmäßige Zyklen

Hallöchen,

ich habe eine Zyklus-Rechner für unregelmäßige Zyklen gefunden:

http://www.heuser-noever.de/html/ih-zyklus.htm

Vielleicht hift er ja der Einen oder Anderen weiter.

LG sternchen

1

hi

also ich hab mir die seite vorhin mal angeschaut und laut der sollten wir heute noch n bissle spaß haben :-p

aber ich sag meinem mann des eh net(wann ich fruchtbar bin) will ja net das er unnötig enttäuscht ist.wir werden uns also heute noch vergnügen und dann halt abwarten und #tasse trinken;-).allen anderen viel erfolg.

glg engel

3

Hi,

dann viel Spaß ;-).

LG sternchen

2

Na, da bin ich ja gespannt, ob dieser Zyklus-Rechner meinen ES richtig eingeordnet hat...

Laut diesem Rechner sollte mein ES am 11.11. sein. Ist ja nicht mehr lange. Bin gespannt, was meine Tempi dann sagt. ;-)

LG munter #sonne

4

Hi,

da drück ich mal die #pro#pro.

LG sternchen

5

hm...der Rechner sagt mir folgendes:
Ihr Ergebnis:


Voraussichtliches Datum Ihres nächsten Eisprungs: 23.11.2008

Datum Ihres voraussichtlich 1. fruchtbaren Tages: 27.11.2008

Datum Ihres voraussichtlich letzten fruchtbaren Tages: 11.12.2008.

Wie kann mein Eisprung 4 Tage vor meinem ersten fruchtbaren Tag liegen...das verwirrt mich..#kratz

6

Ist ja merkwürdig #kratz. Was hast du denn eingegeben?

Bei mir sagt er:

Voraussichtliches Datum Ihres nächsten Eisprungs: 19.11.2008

Datum Ihres voraussichtlich 1. fruchtbaren Tages: 12.11.2008

Datum Ihres voraussichtlich letzten fruchtbaren Tages: 22.11.2008

LG


7

mein erster tag der periode ist heute, mein kürzester zyklus beträgt 36 und mein längster 43 tage...
hab das 3 mal gemacht und 3 mal sagt er mir das gleiche...komisch

weiteren Kommentar laden