Zyklus-Rechner für unregelmäßige Zyklen

Hallöchen,

ich habe eine Zyklus-Rechner für unregelmäßige Zyklen gefunden:

http://www.heuser-noever.de/html/ih-zyklus.htm

Vielleicht hift er ja der Einen oder Anderen weiter.

LG sternchen

hi

also ich hab mir die seite vorhin mal angeschaut und laut der sollten wir heute noch n bissle spaß haben :-p

aber ich sag meinem mann des eh net(wann ich fruchtbar bin) will ja net das er unnötig enttäuscht ist.wir werden uns also heute noch vergnügen und dann halt abwarten und #tasse trinken;-).allen anderen viel erfolg.

glg engel

Hi,

dann viel Spaß ;-).

LG sternchen

Na, da bin ich ja gespannt, ob dieser Zyklus-Rechner meinen ES richtig eingeordnet hat...

Laut diesem Rechner sollte mein ES am 11.11. sein. Ist ja nicht mehr lange. Bin gespannt, was meine Tempi dann sagt. ;-)

LG munter #sonne

Hi,

da drück ich mal die #pro#pro.

LG sternchen

Ist ja merkwürdig #kratz. Was hast du denn eingegeben?

Bei mir sagt er:

Voraussichtliches Datum Ihres nächsten Eisprungs: 19.11.2008

Datum Ihres voraussichtlich 1. fruchtbaren Tages: 12.11.2008

Datum Ihres voraussichtlich letzten fruchtbaren Tages: 22.11.2008

LG


mein erster tag der periode ist heute, mein kürzester zyklus beträgt 36 und mein längster 43 tage...
hab das 3 mal gemacht und 3 mal sagt er mir das gleiche...komisch

Ist ja wirklich merkwürdig. Dann ist der Rechner doch nicht so gut, wie ich dachte. Vielleicht gibt es noch einen anderen Rechner für unregelmäßige Zyklen? Ich habe allerdings nur diesen gefunden.

LG

Top Diskussionen anzeigen