pms-frage

hab seit ca. mittwoch arge brustschmerzen,sonst vor mens nicht so stark.heute bei es+13fast weg,allerdings tempi heut etwas gefallen.s-test heute neg.fühl mich nicht nach mens.wann hört bei euch pms auf?vor der mens oder wenn sie da ist?kenn mich nicht mehr aus.#kratz

1

Leider hört bei mir PMS zum Mensbeginn auf. So, wie Du es beschreibst.

Aber Jeder ist ja anders!

Viel Glück

2

Bei mir werden die PMS- Syptome schon 3-4 Tage vor NMT weniger und sobald die Mens da ist, sind sie ganz weg!

LG, Annika #herzlich

3

na dann,auf in den nächsten zyklus....ich sollte glaub ich nicht mehr tempi messen,dieses hibbeln die halbe zeit macht krank,oder?zuerst wartet man suf balken,dann darauf dass sie nicht abstürzt....

4

Habe manchmal schon ab ES PMS und das bis zur mens und meist auch dann noch die ersten beiden Tage der Mens. Manchmal habe ich gar kein PMS sondern dann halt erst 2 Tage vor NMT Kopfweh, daran merke ich einen Hormonumschwung und weiß aha nicht schwanger. Ich sehs locker...bin grad in der ES-Phase..voll Mittelschmerz...weiß nicht wie ich sitzen soll #aerger und dann soll ich heute abend wieder#sex...ich bin mal gespannt mit welchem "Programm " der Verarsche mich mein Körper diesen Monat überrascht.

LG Netti