Wer ist auch im 3.ÜZ nach Absetzen der Pille?

Hallo ihr Lieben,

habe mich jetzt schon ein paar Tage nicht gemeldet, weil ich momentan echt viel Stress im Job habe. Wünsche mir soooo sehr, dass es in diesem Zyklus klappt! Bin selbst ein Augustkind - das ist doch ein positives Omen, oder? #huepf

Wie geht's euch gerade, wenn ihr auch im 3. ÜZ seid? Habt ihr mitlerweile angefangen, eure Tempi zu messen oder was macht ihr noch, um den Zyklus zu beobachten?
Ich werde nicht mit dem Tempi messen anfangen. Davon werde ich sicher zu hibbelig! Aber Ovus finde ich ganz gut!

Freue mich darauf, Gleichgesinnte kennen zu lernen oder wieder zu finden ;-)

LG Miriam

1

bin auch im 3ten ÜZ

messe auch schon zum 3ten mal tempi und den zyklus kann ich vielleicht abhaken!

dass ich keinen ES hab stört mich nicht mehr aber dass meine FÄ mich nicht anschauen will wegen meiner SB find ich schlimm!

die SB machen mich noch wahnsinnig!

2

Mmh... Damit kenne ich mich jetzt mal so gar nicht aus #kratz

Gehe Montag auch zum FA und wir gucken, wie es mit meinem ES aussieht.

3

Huhu ,

bin auch im 3 ÜZ, hoffe ja das es vielleicht geklappt hat mal schaun.

Habe jetzt angefangen mit Tempi messen...


lg Deva

4

zeig doch mal dein ZB *g*

7

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=344857&user_id=652719

Lohnt sich gar nicht einzustellen meinte eine Mom von hier, kann man nichts mit anfangen :-(#schmoll

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

ich habe die Pille zwar schon Ende Mai abgesetzt befinde mich aber trotzdem erst im 3.ÜZ da wir noch ein wenig gewartet habe...Ich führe ein ZB mit Tempi und ZS und mein Zyklus spinnt leider immer mehr rum:-(

Ich bin auch ein Augustkind;-)

6

Yeah! Augustkinder sind die besten :-) Ich bin sehr optimistisch!!! Das wird was!

8

na das wollen wir doch hoffen#huepf

10

Ich bin zwar kein Augustkind, sondern ein Junikind, aber ebenso im 3. ÜZ.

Hoffe auch, dass es diesen Monat klappt. Kann es nimmer abwarten.

Wenn ich ganz viel Glück habe, dann ist mein ES um den 22.11. rum. Das wäre super, denn da haben wir 5-jähriges, also mein Verlobter und ich. ;-)

Also bitte Däumchen drücken.

Achja, ich hab diesen Monat mit Persona angefangen. Kann leider meine fruchtbaren Tage nicht einschätzen.

Viel Glück euch allen.

11

Hier Hier *fingerschnipp*
auch ich bin am Montag in den dritten ÜZ gegangen. Bin aber froh, habe im September meine Pille abgesetzt und beide Zyklen waren genau 28 Tage, ES war auch beide Male echt gut zu spüren...
Sehe es im Moment noch positiv, nehme auch nur Ovus, mit dem Tempi messen, muss ich sagen, dass ist im Moment noch nicht so meins- vielleicht ändert sich meine Meinung auch noch!

Liebe Grüße und allen einen erfolgreichen ÜZ und ein schönes Wochenende!


Steffi

12

Hi, ich bin auch im 3.üz... seit dem 2. mit Temperatur messen. Ich/wir können es kaum abwarten und hibbeln noch bis zum 14ten. Dann ist NMT und ich hoffe bis nächsten Freitag schlauer zu sein...
Wie lange sind denn euren zyklen so nach dem absetzen der Pille? Ich pendle zw 34 und 35...Tagen
Ovus habe ich in den beide letzten Zyklen zum orakeln genommen... Aber das macht einen nur noch hibbeliger und ehe man sich versieht ist der sst negativ.

Wünsch uns Hibbeltanten noch viel Erfolg, ganz viel Glück und nun ein schönes we!
#blume Lg tijani

14

Meine Zyklen sind auch zwischen 32 und 35 Tage lang#schmoll

16

Mein erster Zyklus war 30 Tage, der zweite 35 Tage lang...

13

also der 1. zyklus nach pille war 31 tage, und der letzte war 33 Tage.

hoffe das bleibt so. hab echt schiss vor unregelmäßigkeiten #schwitz

15

#huepf
Ich bin noch gaaaanz frisch, noch im 1.ÜZ also noch Frischfleisch, Frischobst und grün hinter den Ohren #schein
Ich kämpf mich immer noch ganz tapfer durch diverse Foren und Threads um erstmal das Grundvokabular intus zu bekommen ;-) :-D
Wünsch euch viel Glück und bleibt geduldig!!!

Top Diskussionen anzeigen