Stellung und Befruchtung

Hallo zusammen,
ich hätte da mal ne Frage an euch...hab gerade gelesen, dass man bevorzugt in der Missionarsstellung SEx haben sollte um eine Schwangerschaft zu fördern.... Besser gesagt, in dem Artikel stand, dass man fast alle anderen Stellungen vermeiden sollte.
Was denkt ihr darüber?? Haltet ihr euch wirklich daran?
Sollte man denn wirklich noch auf dem Rücken liegen bleiben damit die Spermien nicht "rauslaufen"?
Wie weit sinkt denn die Wahrscheinlichkeit wenn man es lieber "von oben" mag? *lol*
Ich hab mir das irgendwie immer stressfreier vorgestellt mit dem Kindermachen...:-)

1

Hallo,

ich bin zwar selber noch ein Anfaenger, aber so viel ich weis ist die Missionarsstellung wirklich am besten. Ich versuche auch gerade schwanger zu werden und wir haben momentan nur #sex in der Missionarsstellung um eine Befruchtung zu beguenstigen.

Viel Glueck#klee

2

hmm also ja:-)...die frage hab ich meinen FA mal gestellt und er sagte wiechtig ist das man ungefähr eine halbe Stunde liegen bleiben sollte.
Von hinten sollte man auch gut treffen können aber ich denk das ist alles Quatsch;-)

3

LOL. Also das kann ich mir echt nicht vorstellen. Bei anderen Stellungen schwimmen die ja nicht sonstwohin... Viell ist die alte, traditionelle Stellung etwas "förderlicher", aber ich glaube kaum, dass du wirklich ein soooo viel größere Chance hast nur mit der auch schwanger zu werden. Denk da mal net soviel nach und genieße einfach! Es wird schon klappen, ob oben oder unten :-p

Lg
Hope

4

Hallo,

also ich kann dir nur die Hündchen-Stellung --> von hinten empfehlen;-)
Wir haben sehr oft die Missionarstellung mit Kissen unterm Popo gehabt und dann seit langem mal wieder von hinten, mit viel Rotwein und Uso#hicks#schein und schwupps 100 Punkte;-)
Man sagt ja, dass der mann so tief wie möglich eindringen soll, wegen dem kürzeren Weg und das wäre bei der Missionarstellung und von hinten optimal.
Ich bin danach auch immer liegen geblieben und was vielleicht auch ganz wichtig ist, dass du evt. nach deinem Mann kommst... damit die#schwimmerauch dort landen wo sie hingehören.
Viel Spass
#sonnekathi

5

Hallo,

also ich diese Sache alle befolgt hätte wäre ich bis jetzt bestimmt immernoch nicht schwanger weil irgendwann überhaupt keine Lust mehr auf Sex da gewesen wäre.
Habt doch einfach den Spaß in den Stellungen wie ihr es bisher auch gehabt habt. Wenn man alles Sachen die man liest befolgen würde artet das ja wirklich in einen riesen Stress aus. Auch das mit der halben Stunden liegen bleiben find ich total schwachsinn. Ist ja klar das man danach nicht sofort aufspringt aber ne halbe Stunde liegen bleiben?? NEEEEE... Viele Sagen man soll auch danach ne Kerze machen also da würde es bei mir echt aufhören :-)
Lieber etwas runterschrauben und einfach Spaß dabei haben.

Viel Erfolg das es bald klappt :-D

Lieben Gruß
Anne

6

Ich glaube auch, dass es nicht in Stress ausarten sollt. Schau mal wieviele Kinder ungewolt gezeugt werden (Diskotoilette, Auto u.s.w.). Nicht zuviele Gedanken machen und des Spaßfaktor nicht aus den Augen verlieren....

Ich kann mir auch vorstellen, dass so mancher Mann (und auch Frau) irgendwann mal keine Lust mehr auf Sex nach "Schema" zu haben...

Liebe Grüße Nadine

7

Oh neeee Missionarsstellung #contra. Das ist die schrecklichste Stellung wo gibt. Auch gerade deswegen weil mein Mann wesentlich größer und somit auch schwerer ist als ich. Und auch sein...ist big und der rammelt gerade in der Stellung schmerzhaft hinten an.

Wir tuns am liebsten in der Löffelchenstellung oder aber ich liege auf dem Rücken und er seitlich neben mir also im 90 grad Winkel ;-). Das ist die für mich beste weil da läuft alles schön hinter und wenig wieder raus. Zumindest gleich dannach. Der Überschuss geht sowieso flöten.

LG Netti

8

MMh, ich könnte das sowieso nicht alles nach Plan verfolgen...Fand es nur sehr interessant, dass in diesem Artiekl so beschrieben wurde, als hätte man kaum noch Chancen schwanger zu werden wenn man sich nicht daran hält..
Ich hab auch immer gedacht, das wäre egal! Auch wenn da noch was rausläuft...die schwimmen doch sowieso....:-)
Zumal das auch etwas blöde is bei mir, da ich ziemliche Probleme mit der Blase hab ( Blasenentzündung) und ich eigentlich relativ schnell nach dem Sex aufs Klöchen geh, damit ich keine Entzündung bekommen.
Ausserdem würde meine Freund glaube ich ziemlich blöd dreinschauen, wenn ich nach dem Sex noch mit Yoga Übungen etc loslegen würde :-)

9

Das mit der Blasnentzündung nach dem Sex kenn ich nur zu gut. Vorallem wenns mal länger dauerte ;-). Seitdem nehme ich Crannberrykapseln aus der Apo und geh spätestens ne halbe Stunde nach dem #sex aufs Klo.

LG Netti

Top Diskussionen anzeigen