Wie früh habt ihr positiv getestet??

Hallöchen zusammen...

wollte mal fragen, wie früh ihr vor der Mens positiv getestet habt.
Habe heute 5Tage vor der Mens mit einem Clearblue digital neg. getestet.
#heul
hat das schon zuheißen das die Mens doch kommt?
oder kann ich noch hoffen?? #schmoll

Wie sind eure Erfahrungen mit Frühtests??

1

Im letzten Zyklus habe ich bei ES+ 10 positiv getestet, ES+ 11 kam die Mens...

Im August wurde ich schwanger und habe "erst" ES+ 14 positiv getestet. Alle Tests vorher waren negativ. FG in der 6. SSW.

Warte ab mit dem Testen, du tust dir selbst damit keinen Gefallen.

2

Hallo,

ich würde an deiner Stelle auch noch warten.
Tust dir keinen Gefallen damit, schon vor NMT zu testen. Isr raus geworfenes Geld. Warte am besten bis NMT. Und dann würde ich mal testen.
Drücke dir die Daumen.
Viel Glück.
Melli

3

Ich kann dich total verstehen!
Welche Frau möchte nicht ganz ganz schnell die Gewissheit haben, ob sie schwanger ist oder nicht.

Wenn du schon vor NMT testest, dann musst du dir darüber im Klaren sein, dass das Ergebnis evtl. falsch sein kann. Wenn du damit umgehen kannst und das Geld für die Schwangerschaftstests hast (es gibt ja auch billigere ;-)), dann kann man auch so früh testen. Man darf das Ergebnis halt nicht völlig Ernst nehmen!
Und soweit ich weiß, sollte man mit dem Clearblue digital sowieso frühestens erst ab NMT -4 testen und selbst dann ist die Wahrscheinlichkeit nur bei ca. 55-60% (meine ich gelesen zu haben).

Wie gesagt, ich kann dich gut verstehen. Ist alles sehr aufregend und macht verrückt... .

LG,

okt82

4

es kommt ja auch nicht unbedingt auf den NMT an denn der kann auch variabel sein. Besser ist wenn man weiß wann der ES war.
Ich habe bei ES+12 mit dem CL digi. pos getestet und danach auch noch mit Streifentests.

Sabrina

5

Hallo,

ich habe drei Tage vor NMT mit nem 25er schon leicht positiv getestet (Bild habe ich noch in VK). Weiß auch gar nicht warum ich getestet habe und es war auch noch abends... #hicks Hatte es irgendwie im Gefühl... und siehe da...

Zwei Tage später, d.h. immer noch ein Tag vor NMT hab ich nochmal mit dem Frühtest von CB getestet und der war eindeutig ;-) und jetzt 8. SSW #huepf

Glaube aber 5 Tage vor NMT ist noch sehr früh. Ich weiß, diese Hibbelei ist nervenzerreibend, drück dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat #klee

LG
lady

6

Hallo Ladybug79,
habe gerade mal nach deinem Bild vom sst geguckt, der linke Balken ist der Kontrollstreifen und der rechte Balken ist ganz blass zu sehen, oder?
Ich hatte heute morgen auch so einen Test, war aber ein 10er, NMT war am 30.10., jetzt weiß ich nicht, ob ich noch einen 25er Test machen soll!? Ich dachte der 10er wäre empfindlicher!?
Liebe Grüße

7

Hallo rini,

genau richtig. Der linke ist der Kontrollstreifen und der rechte war ganz hauch dünn. Du hast schon recht, ein 10er ist normalerweise empfindlicher. Daher hatte ich mich auch gewundert, dass der 25er so früh schon was angezeigt hat. Ist doch schonmal sehr erfreulich, dass du bei deinem Test auch so nen leichten zweiten Strich hattest, heißt doch so schön Strich ist Strich ;-) Aber du kannst ja ruhig morgen früh nochmal testen, wenn NMT schon am 30.10. war, müsste eigentlich auch ein 25er schon was anzeigen. Drück dir die Daumen! #klee#blume

LG

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen