NMT+2 keine Anzeichen ; keine Mens, Test negativ.. was nun??

Hi habe immer nur mitgelesen , nun wollte ich mal nachfragen.

Wer war schon mal bei nmt+2 , hatte die Mens nicht bekommen, alle Test s waren negativ ( besonders Frühtest) , keine Anzeichen ( nur kurzes ziehen rechte Lendenseite.


Und hat tage später Positiv getestet???


Daanke für Eure Meinungen.

1

hallo.

also positiv getestet habe ich noch nicht aber mir geht es wie dir.

schau mal weiter unten mein posting.

wer noch nmt+2

2

Hi,
ich war vor einpaar monaten auch NMT +2 und jetzt sogar NMT +5.
Und beide Male kam die Pest doch noch und Tests waren alle immer Negativ, LEIDER!!!!
Drück dir die Daumen, dass es Noch Klappt.
gruß into98#sonne

3

schade bin so gespannt, komisch oder??

egal welche Anzeichen .. man weis nie ob sie dafür oder dagegen sprechen...

vielleicht hat sich der zyklus nur verschoben.. hm... Mädels wir müssen abwarten..

4

moin,

bei meiner freundin wurde erst im 3 monat festgestellt, das sie schwanger war.
ihre tests und der vom FA warem negativ.
sie hatte immer eine leichte blutung und dennoch die vermutung gehabt.

viel glück

bettina
+*18.10.01
+*19.03.08

5

Hallöchen!

Mir gehts wie Dir,ich bin Heute bei Nmt+10,habe Sie bis Heute noch nicht! Hatte Montag getestet war aber Negativ! Trotzdem ist meine Mens aber nicht in Sicht weiss auch nicht was Los ist!
Werde nächste Woche zum Frauenarzt dann weiss ich Bescheid!

LG
Kati

6

macht mich ganz wuselig.. ich werd noch warten bis Dienstag dann mach ich termin beim FA.

Puh ne aufregende zeit..

Gruss k.

7

Montag getestet?? dann teste heut nochmal oder?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen