coverline

hätt da mal ne frage zu der lieben CL

ändert sich die auch zykluymässig?

also bei den ersten 2 zyklen war die CL bei mir 36.7

und jetzt glaub ich dass sie bei diesem zyklus 36.8 sein wird! (bin erst ZT 9)

dachte die is gleichbleibend und das sich die nicht verändert!

1

Ja kalr, das ist abhängig von der Tempi!

3

is mir ja klar!

4

Warum dann die Frage? Deie Tempi ist doch sicher nicht jeden Zyklus gleich, also ändert sich die Coverline auch entsprechend...

weitere Kommentare laden
2

Die Coverline ergibt sich doch aus deinen eingetragenen Messwerten, v.a. VOR dem ES...denke, das wird da einfach gemittelt!
Die kann sich immer wieder ändern!
Je nachdem, was du eingibts.
Urbia ist ja auch nur ein Rechner!

5

ja das weiss ich ja eh wie sich die ergibt usw!

ich dachte nur die CL wäre immer gleich also dass die standard tempi immer gleich bleibt und sich nicht ändert!

also standard is 36.7 zB und nur zum eisprung und bei ner SS verändert sie sich stark!

dass sie sich unterm zyklus auch verändert um 0,1 0,2 grad weiss ich auch

aber ich dachte halt dass trotzdem immer die standard gleich is in jedem zyklus


hoff ich habs jetzt nicht zu kompliziert geschrieben was ich mein!

6

Nein, davon kannst du nicht ausgehen, dann würde die Rechnung mit dem ES bei Frauen, die immer eine deutlich höhere oder niedrigere Tempi haben ja gar nicht stimmen.

Top Diskussionen anzeigen