ES +9 oder 10 ???Unterleibsziehen

Hallo zusammen,

habe mir fest vorgenommen mich nicht wahsinnig zu machen und mein Verstand sagt auch, das es nicht geklappt haben kann, aber ich hatte trotzdem die Hoffnung.
HEUTE geht die Tempi ausgerechnet runter und ich habe immerwieder so ein Unterleibsziehen mittig, mal rechts, mal links und leichte Rückenschmerzen, Mens scheinen sich wohl anzukündigen. Dabei wäre es so ein schönes nachträgliches Geburtstagsgeschenk gewesen.:-(

Musste mich mal ausheulen sorry.
Lg
Sabrina

1

hey sabrina,
könnt von mir sein dein Text:-D
messe zwar keine tempi aber habe Persona und der hat mir am 13. u. 13.10. ES angezeigt.
Habe auch leichtes ziehen im UL und dann mal um den Bauchnabel#kratz
Im Moment is mir etwas schummerig,kann aber auch sein weil ich hunger habe#kratz
jaja man nimmt es sich immer wieder vor sich nicht bekloppt zu machen aber es haut einfach nicht hin.
Wann hast denn NMT?
Ich ab 27. bis 30.10. Schwankt etwas da ich normalerweise die ganze Zeit nen Z hatte von 24 Tagen aber das letzte mal 27 Tage.
Also weiß ich nicht so richtig wann mein NMT ist:-[
Ich drück dir feste die Daumen

2

JA laut urbia habe ich nmt am 29.10. ich würde aber eher sagen 27.10 oder 28.10., ich halt es kaum aus, denke ich teste morgen früh mal, da mein Mann ab morgen auch erstmal für 2 Wochen weg ist.
Das schlimme ist, das es erst das nächste mal im Januar klappen kann, da mein Mann die nächsten 2 Monate immer wenn ich evt einen ES habe auf Montage ist. Deshalb macht mcih das evt doch so runter.
Drücke die jedenfalls ganz doll die Daumen

3

von mir könnte der text auch sein

dachte gestern bestimmt bist du schwanger und heute
geht die temp runter und denke immer jetzt trudelt sie ein will schon garnicht mehr auf die toilette
die anzeichen waren gestern stärker unterleibsziehen, rückenschmerzen, müdigkeit und übelkeit noch dazu und heute gar nichts nur mal ganz wenig rückenschmerzen und manchmal bauchweh

war heute einkaufen und dachte na toll ich habe sie bekommen wa rtotal gefrustet bin dann zu hause gleich auf die toi. aber zum glück nichts

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=343479&user_id=510467

Top Diskussionen anzeigen