schlechte erfahrungen mit ovaria comp?

hallo, habe unten schon mal geschrieben das mein ES bisher ausgeblieben ist, nehme diesen zyklus das erste mal ovaria comp....kann es denn sein das es damit zusammen hängt??? kennt das jemand von euch und hat event. schon schlechte erfahrungen damit gemacht?????

1

im 1. zyklus kam mein es viel früher, im 2. passend und im 3. später (hatte aber auch stress...)

2

ich weiß nur nicht ob ich es jetzt weiter nehmen soll, oder ob ich es lieber lasse weil der ES jetzt eh nicht mehr kommt!?!?!?!?!?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=339753&user_id=801815

3

Ich bin im 11. ÜZ und das ist auch der erste mit Ovaria comp. Hab meinen ES extrem gespürt und auch zur rechten Zeit. Hab wie ich das erste Bauchziehen bekommen hab, Ovaria comp abgesetzt.

Weiß aber noch nicht, ob es geklappt hat. Muss ich noch ein wenig warten!

LG sexyblueeyes

Top Diskussionen anzeigen